Qual der Wahl. [G36]

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
(21 Posts)

(nachträglich editiert am 11.04.2013 um 19:44 Uhr)

Hi Leute,

ich weis das es schon sehr viele Themen zu G36, etc. gibt allerdings hab ich bis jetzt noch nichts zu den Softairs gefunden für die ich mich interessiere.

Zum einen:

1. GSG G608-8 *Pro-Series*

2. G39(K)

3. H&K G36CV EBB

4. Ares Mod. 36 EBB

das sind grad die, die mich interessieren. Habt ihr schon Erfahrung mit einen von denen gemacht, oder könnt ihr vielleicht bessere in dem Preis Breich empfehlen (bis 300€).

Muss auch keine G36 sein. ^^

Als S-AEG soll das von ARES sehr gut sein. Würde dir jedoch das WE G36 (aber als GBB) empfehlen :D Besseres Feeling. Das WE G39 als AEG ist noch recht neu.

(817 Posts)

(nachträglich editiert am 11.04.2013 um 20:18 Uhr)

Nehm ein Ares...das Gewehr hat sich bewährt.....das we ist noch recht neu...und evtl unausgereift...zum G608.... es kommt qualitativ nicht an die anderen ran...

Ares G36.

Dazu nen 9,9er LiFePO Akku und du wirst glücklich. 

Kauf das Ares G36 bei Begadi und nicht bei Kotte .. die haben einen besseren Sercice ;P

Das H&K G36 CV wird vom S&T Team für Umarex vertrieben und ist baugleich mit Aers.Hab selber solch ein CV mit EBB.Macht Spaß.Ist aber im vergleich zu anderen G36 Modellen durch den EBB sehr laut und frisst Akku.Sieht Optisch aber klasse aus.Wenn du keinen EBB willst kauf dir ein Ares.Machst du nichts Falsch mit.Die Dinger rennen ;)

Würde Lautstärke jetzt nicht als Kritikpunkt sehen. Sollte schon ordentlich knallen :D

@ruffian die Ares hat auch ebb nur so nebenbei aber der ausbau ist ein handgriff
würde auch die cv oder die ares nehmen.
und aus persönlicher erfahrungen nehme ich nur noch 11.1V Lipos bei >0,5ern
die  Ares hält das auch ohne Probleme aus bei der JG wär ich da schon vorsichtig^^

EBB kann man auch sehr leicht deaktivieren, wenn das ein Problem darstellt.

Gruß

11,1v lipos sind zuviel egal ob an Ares oder einer JG...klar kann man es machen aber früher oder später machst du dir damit die Switch kaputt...

(21 Posts)

(nachträglich editiert am 12.04.2013 um 14:56 Uhr)

Vielen dank für die schnelle hilfe.

Ich schwank jetzt nurnoch zwischen denen beiden.

H&K G36CV

Ares KSK-1K

Weis einer wie es mit der Qualität von der G36CV aussieht und was man so für eine Reichweite mit der hat?

Oder gibts vielleicht noch bessere so bis 350€

 

MfG

Soweit ich sehe ist die CV-Version die Version die Ares von STAR produzieren lässt und wenn man sich so umhört machen damit viele keine so guten Erfahrungen (Erfahrung im Team)

Hab ich jetzt auch schon mitbekommen.

Hab mich jetzt für eine Ares entschieden.

Thread kann geclosed werden.

 

Danke für die Hilfe.

[Thread geschlossen]

Wish granted. ;) MfG Waldi



Anzeige