Die SPECIAL TACTICAL ELITE FORCE sucht Member

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Habt ihr nicht auch dieses coole COOLE coole Video? 

Oder gibt es etwa noch ein Team, was so STEF ist wie ihr? 

(3605 Posts)

(nachträglich editiert am 05.03.2016 um 13:25 Uhr)

also abgesehen davon dass mir minmal Infos zum Team fehlen im Text (hey IHR braucht MICH, also hängt euch rein)

 

Kleiner Tip:
Du suchst Leute, also musst du Werbung machen, deine potentielle Zielgruppe ansprechen, relevante Infos verteilen, so wie das aktuell aufgebaut ist spricht es mich als Spieler nicht an, ich sehe keinen Grundmich bei euch bewerben zu wollen


P.S.
was macht euch mehr Special, mehr Tactical und mehr Elite als irgend ein anderes Team?

und was sind deine Trainerqualifikationen ^^ (wenn ich mir nen Titel gebe, stelle ich sicher, dass ich irgendwas habe um ihn zu begründen)

*edit* der Post ist ja dann doch schon was älter und die HP wohl nichtmehr existent wenn er nurnoch zum server-Provider führt

Der Thread ist drei Jahre alt, der TE war seit einem halben Jahr nicht mehr online. Das Video sollte bekannt sein.

 

#vote4close

Lasst sie in Friede ruhen.

So Leute der Thread ist von 2013

[Thread geschlossen]

Außerdem wäre es in den Grundzügen sinnvoll dem Team dass man bewirbt auch anzugehören und nicht ausschließlich einem anderen. 




Anzeige