Seite: 1 2 3
(33 Posts)

(nachträglich editiert am 10.04.2013 um 21:59 Uhr)

Moin, wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einer sehr leisen Back up, da ich als Marksman nur sehr ungerne meine Position verrate ;) ich bin auch über 18 falls die frage kommen sollte und mache es auch nur in einem Airsoft Team und dementsprechen nur auf dafür vorgesehenen Geländen.

 Als erstes viel mein Blick natürlich auf die Mk23 NBB welche aber in deutschland nicht zu haben ist und den Aufwand mit Ausland Zoll und Beschussamt würde ich mir gerne sparen ;).

Hatte nun bei Begadi nach der leisesten gefragt, bekam auch wie immer promt eine Antwort :) SIGARMS GSR CO2 NBB http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=53_193_693_195&products_id=4324 ich hoffe das gilt nicht unter werbung machen!

Mir wurde allerdings dazu gesagt, dass sie qualitativ lange nicht an die MK23 heran reicht. habt ihr noch erfahrungen mit möglichst leisen? zusätzlich sie sollte so maximal um die 1 Joule haben, aber das ist als Sniper back up wohl selbstverständlich

Viele Fragen und ich hoffe auf noch mehr antworten, schönen abend noch 

Felix :)


(nachträglich editiert am 10.04.2013 um 22:02 Uhr)

Diese hier ist ziemlich leise: P99FS

Maruzen p99 nbb mit schalli. Abartig leise, 5 Meter weg hört man davon nichts mehr 


(nachträglich editiert am 10.04.2013 um 22:07 Uhr)

Frag mal bei Waffenostheimer oder Sniper-AS an soweit ich weiß können diese beiden Läden die Mk23 NBB von Marui problemlos importieren.

Da noch ein schnieker Schalli druff und man hört selbst als Schütze nicht mehr als das leise Systemklicken.

Für noch leiser wurde mir mal der Trick von einem Besitzer erklärt:

Jeder freie Platz mit dünner Antivibrationsmatte aus dem Laptop/PC-Tuning auskleiden.

Ich muss ehrlich zugeben das man bei seiner NUR das Abzugklicken hörte. und das auch nur wenn man näher als 50 cm an ihm dran klebte.

 

gruß

Darkness

 

Edit: Wie er da noch AV-Matte reinbekommen hat? ich habe nicht die leiseste Ahnung^^ viel Platz ist aber nicht das kann ich mir nicht vorstellen.

Stimme nur zu, habe die P99 NBB selber, äußerst pflegeleicht, zuverlässig und verdammt leise mit dem Schalli.

Ersteinmal Danke für die super schnellen und vielen Antworten, bei Ostheimer und sniper-as habe ich eine AAnfrage abgeschickt, allerdings bekomme ich bei Phoenix nur die Fehlermeldung dass ich den falschen Sicherheitscode eingeben würde... werde es morgen nocheinmal versuchen :)

gut die P99FS war mir bisher nicht bekannt, werde mich mal umschauen, wo ich die bekommen könnte, habe sie bei Kotte gefunden O:) falls die MK23 wirklich unerreichbar bleiben sollte ;)

mit der AV Matte, das werde ich auf jeden Fall machen und dann auch hier berichten ;)kann aber noch so 2Monate dauern, vl. auch mehr bis ich das Geld zusammen habe ;) aber Danke schonmal für die hilfreichen Antworten. Meint ihr dass mit der AV matte könnte auch bei einer normalen Spring sniper funktionieren? freue mich schon auf weitere antworten :)

also ich könnte dir die hier noch anbieten als NBB https://www.sniper-as.de/product/MK_1,_NBB/id/1601 die ist auch sehr sehr leise und kommt von der quali her gut an die mk23 ran, habe sie selber als sniper und bin total zufrieden damit

ok, als back up wäre sie mir aber zu stark, bei uns im Team geht das zwar auch, aber ich finde als sniper reicht eine starke ;) aber der Preis ist natürlich sehr verlockend ;) mal schauen was aus ihr wird O:) auf jeden Fall Danke :)

nimmst dann das gas dazu und dann hat sie nur noch ca. 1,1 joule so in dem dreh

Danke, werde es mir überlegen ;) habe mit gas bisher nicht viel erfahrungen, desshalb war ich über die 1,5 erstaunt ;)

achso, naja ich zock nur mit gas waffen, von daher weiß ich so ein bisschen was wie man es anstellt ohne groß an der waffe dran herum zu schrauben um die joul zahl niedrig zu halten

(33 Posts)

(nachträglich editiert am 11.04.2013 um 09:36 Uhr)

Bin über jeden weiteren Vorschlag froh, bin immer noch ehrlichgesagt über die AV mytte erstaunt, habe jetzt diese hier gefunden, und denke mal sie wird ihr Ziel erreichen ;) http://www.ebay.de/itm/PC-Schalldammmatte-TYP-1-Dammung-Dammmatten-Dammset-/370094889724?_trksid=p5197.m1992&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D14%26meid%3D6881325224807477767%26pid%3D100015%26prg%3D1006%26rk%3D1%26sd%3D370094889724%26

VG und freue mich auf weitere Antworten

Felix

http://www.sniper-as.de/product/Walther_P99,_NBB/id/1708

(33 Posts)

(nachträglich editiert am 11.04.2013 um 11:04 Uhr)

Wunderbar :) danke für den Link :)

Habe mittlerweile auch eine nachricht von Ostheimer, sie haben die waffe nicht und werden sie auch erstmal nicht mehr bekommen :/

So Rückmeldung meinerseits.

Nein die AV-Matte die du gepostet hast ist viel zu dick, es gibt sehr dünne ( ähnlich wie Glasfasermatten) aus dem Laptopbereich.

Ich häng mich mal ans google und suche einen Link kann aber nichts versprechen.

Seite: 1 2 3



Anzeige