Seite: 1 2

Ares Magazine sind kacke.

Die meisten meiner Feeding-related Probleme waren auf zu volle oder zu schlechte Magazine zurück zu führen.

Ggf. die Einkerbung am Chamber durch dezentes Wegfeilen vertiefen/vergrößern.

Hatte im Winter auch mit dem roten Chamber Probleme und nach dieser kleinen Modifikation funktionierte alles bestens.

Grüße



Hab in meiner Ares auch die 5ku verbaut und feedet super.

ABER habe gleichzeitig das blaue G36 nozxzle von shs verbaut und den Schieber bei der 5ku weggelassen.

Hab die 5ku verbauen muessen, da mit dem original Ares setting, ich feeding Probleme hatte, wenn ich die Mags zu voll hatte.

Was genau passiert bei dir denn? Kommt gar nichts, oder erstmal nichts und dann mehrere mumpeln gleichzeitig ?

Nimm mal nen paar mumpeln bei umgedrehter Knifte und steck die in den Magschacht, bzw bb Fuehrungsrohr des Schachts. Schau ob mit leichten Druck mit zB Schraubenzieher die bbs "FEEDEN".

Wenn nicht, schau mit ner Taschenlampe, ohne bbs, in den Schacht, ob das nozzle soweit nach hinten geht, das ne bb ueberhaupt Platz haette. Wenn nicht, nen anderen sector clip. 

So danke für die Hilfe aber normal müssten Sie ohne Anpassung direkt passen bei Teamkollegen passen Sie ohne Probleme nur bei mir nicht.

Deswegen hab ich mir vor paar Tagen bei Begadi 3x Ares Hopups bestellt und siehe da die beiden Ares laufen ohne probs.

Hallo Leute . Habe ne Ares G36 KSK L. Nun hab ich so ein poliges Plastik hop up und ich wollte es gerne man gegen was hochwertigeres tauschen . Nun habe ich mehrere Artikel ins Auge gefasst, jedoch weiss ich nicht ob mein Favorit passt oder nicht. Deshalb hätte ich gerne eine qualifizierte Meinung.

http://airsoftgun.at/Ersatzteile-und-Zubehoer/Hop-Up-Kammer/CNC-G36-Hop-Up-Kammer-Set.html?listtype=search&searchparam=hop%20up

 

http://airsoftgun.at/Ersatzteile-und-Zubehoer/Hop-Up-Kammer/Aluminium-Hop-Up-Kammer-G36-Serie.html?listtype=search&searchparam=hop%20up

 

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?manufacturers_id=&products_id=9881

 

Und falls das rote nicht passt, könnte mir jemand sagen welches Gummi ich nutzen sollte?

Freue mich auf Antwort

 

LG Babba

 

Die von AirsoftPro sieht ja cool aus, ABER mal gerade auf deren Page geschaut

 

http://airsoftpro.cz/eshop/product_info.php?cPath=85_95&products_id=3214&language=en

 

Does NOT fit on Ares a S&T G36


schade.


Würde die von ProWin oder 5KU holen

So einmal ausgraben.

Ich will ein Begadi R-hop Lauf (slong) in ein Ares G36 (altes Modell) verbauen, habe aber Probleme das alles nicht vernünftig läuft. Hab ohne Bearbeitung der Bauteile direkt zu viel hop und nach Bearbeitung absolutes streuchaos.

Hat da jemand Erfahrung bzw. Ne Empfehlung welche unit direkt geeignet ist.

Die 5KU Unit aus Alu in blau hat bei mir ohne Bearbeiten gepasst. Mit allen anderen hatte ich jeweils große Probleme (egal ob ProWin, Lonex, TM oder andere).

Auch wenn ich jetzt der Stinker vom Dienst bin, ich werde öfters um R-Hop Rat gefragt, bekomme beschriebenes Problem geschildert.

Eins deiner aufgelisteten Teile ist dabei immer das Selbe.........

Seite: 1 2



Anzeige