Briten mit AKs

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

Hat einer von euch Bilder von Britischen Soldaten (am liebsten nicht zu aktuell (D-/DPM sollte deutlich stärker vorhanden sein, als das neue MTP)) welche AKs benutzen (werden dann warscheinlich eher UKSF Member sein)?
Habe schon gegoogelt, die SuFu benutzt und selbst bei Elite Force UK gab es keine.

 

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

 

MfG

Britische Soldaten mit AKs? Ich weiss das die Russen ein DPM ähnliches Muster verwenden, die könnte man auf etwas grössere Entfernung auch für Briten halten.

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0000577202&albennummer=0000034253&istteam=

Dass die Russen eine DPM Abart haben wusste ich auch. Survival Corps/SRVV bietet wenn ich mich nicht vergucke soger Teile in legitimen DPM an.

Aber ich denke nicht, dass die Idee von NATO Soldaten in nahen und mittleren Osten mit AKs so verkehrt ist (mehr Power, robuster und an kann die Magazine von Gefallenen Gegnern im Notfall benutzen).

Gibts.. hier:

 

 

Zum Vergrößern bitte klicken! Zum Vergrößern bitte klicken!

Zum Vergrößern bitte klicken! Zum Vergrößern bitte klicken!

(alles UKSF)

Firma dankt :)
Interessant was UKSF mal wieder so trägt^^ (Pinkes Shirt, 6 Color Desert, etc..)

Yup, man lernt nie aus.^^


(nachträglich editiert am 30.05.2013 um 08:31 Uhr)

Hier noch ein Bild von einem Briten der sein SA 80 leid war:-) 



Brite mit Teamerkennungsband um den Arm?

Ziemlich sicher Airsofter :)

(652 Posts)

(nachträglich editiert am 01.08.2013 um 10:23 Uhr)

UKSF benutzt AKs nicht vornämlich wegen mehr Feuerkraft oder der Robustheit der Waffe, sondern um ihre Anwesenheit zu verschleiern.

Es wird sich gern am Waffenmarkt vor Ort in Krisengebieten bedient.

1. weniger logistischer Aufwand

2.und Hauptgrund; um nicht durch vom Feind gefundene z.B. 5,56 nato Hülsen die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen

3.gibt es (im Gegensatz zu Natomun.) zuhauf 7,62x39 Munition in 3.weltländern und sonst auch überall in Krisenregion.Somit herrscht nie Munitionsknappheit.

Grüße

und dazu kommt noch das die AK einfach in egal welchen Klimazonen funktioniert dagegen der Nylon handschutz und der Feinerstaub bzw. sand unsern modernen Waffen sehr sehr zu schaffen machen. Ebenfalls gibt es die option als reenact die Waffe als Beutewaffe durch gehen zu lassen. 

 

mfg chris

Dieser Zuverlässigkeitsschwachfug und Plastik-Gewehre-sind-scheiße-Mist wird überbewertet...

...

Das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Bild von den Briten sondern von den Rumänen gewesen sein.

Die Royal Marines (und ich denke die gesamten BAF) benutzen AK´s zur feinddarstellung bei übungen

Das war das Tacken Information, welches diesem Thread gefehlt hat. Vielen Dank für´s nachreichen, auch nach fast einem Jahr, nach dem letzten Post.

Seite: 1 2



Anzeige