Seite: ...2 3 4 5 6 7

Okay vielen Dank, kümmere ich mich direkt darum

[Post von Saito (21.10.2020 13:25) wurde als "falsche Information / Halbwissen" markiert und daher ausgeblendet]

Echt coole schränke Leute! Richtig kreativ teilweise, ich scheine echt der einzige zu sein, der sein Gear einfach nur in den Keller wirft

Saito falsch ein Raum des Täglichen Lebens darf nicht als Waffenraum/begehbarer Waffenschrank deklariert werden.

 

(516 Posts)

(nachträglich editiert am 21.10.2020 um 14:29 Uhr)

https://s12.directupload.net/images/201021/by7tit6j.jpg

 

Ich lagere in erster Linie in Hartschalenköffern

(78 Posts)

(nachträglich editiert am 21.10.2020 um 14:48 Uhr)

Ich lagere meine Komplette ausrüstung bis auf die SAEGs im Schrank und meinen Rest(PASGT, Ciras....) neben meinen WK Sachen( Helmen, Uniformen.....)

Die SAEGs sind in Hartschalenköffern sicher verwahrt

(2859 Posts)

(nachträglich editiert am 05.01.2022 um 13:41 Uhr)

Bester Schrank vom OBI für 40 €.....mit der Wand und Boden verschraubt extrem stabil.



(2575 Posts)

(nachträglich editiert am 06.01.2022 um 01:14 Uhr)

Früher hing die ganze Sammlung mal in Dachboden an den Wänden, mittlerweile ist alles in Schränken mit verschließbaren Türen untergebracht. Wobei da muss jetzt der nächste her oder ich kauf mir noch mal ein neues Haus mit Keller und mache das wie Pydracor - meine Frau bringt mich um…

Ach ja alle Westen, PC und Uniformen hängen übrigens mittlerweile in einem eigenen Schiebeschrank an Zwei Stangen - Stiefel unten, untere Stange Uniformen, obere Stange PC und Westen.



@Carlos: Hast du mal ein Link? Hab mir gerade erst einen neuen gekauft, der war aber teurer...

Seite: ...2 3 4 5 6 7



Anzeige