Seite: 1 2 3 4 5 6

Ist das nicht total umständlich mit der Puppe? Jedes mal wieder aus- und anziehen? ^^

Freak, dass schon. Aber es sieht einfach mega geil aus, wenn "jemand" in deiner vollen Gear in deinem Zimmer/Wohnzimmer/Schlafzimmer (oder wo auch immer) steht! ^^ Immer ein schöner Anblick. ;-)

Also bei mir Im Arbeitszimmer stehen 2 Figuren mit nicht mehr genutzten Outfits, die bekommen nur Sachen aus meiner aktuellen Ausrüstung verpasst, die sich bei Bedarf auch fix entkleiden lassen

Helm/ Rig / PC

Alles andere was regelmäßig gebraucht wird lager in passenden Taschen/ Rucksäcken. so muss ich nur je nach Gelände oder Spiel einen von diesen Rucksäcken/Taschen auswählen.

Demnächst geplant ist ein Gear-Stand für mein STALKER-Equip.

Bisher liegt meist alles sortiert auf einem großen Haufen.

Ich Handhabe das wie die Ludolfs wirkt mir am professionellsten

Schrank auf, Gear rein, Schrank zu

Alles auf einer Schaufensterpuppe ;)

Servus,

ich hab lang nen Rucksack genutzt.

Aber: Kisten sind das Beste!

Jede Gear hat eine eigene Kiste. Dazu noch 2 Kleine extra, wo Mumpeln, Akkus usw dabei sind.

Damit heißt das für mich: Heute UCP, die Kiste, die 2 kleinen dazu, fertig. Einfach handlich und gut verstaut, am Besten: die Nachbarn gucken nicht mehr so dämlich, wenn man mit nem PC an denen vorbeiläuft

Alles fein säuberlich in Kisten! Da findet man alles wieder, muss nicht lange suchen und wenn das wegmuss, muss man nur drei Kisten verstellen fertig.

Die Uniformen auf Kleiderständern...



Moin

Lagerung in mehreren, sich stapelnden Gearboxen von Ikea

Grey

(290 Posts)

(nachträglich editiert am 20.10.2018 um 21:29 Uhr)

Sorry, verguckt, hier geht's ja um Gear {#emotions_dlg.shy}

(290 Posts)

(nachträglich editiert am 14.07.2019 um 19:51 Uhr)

So, nu dann auch hier mal ein paar Bildchen meines Hobbyraums smile

Weitgehend fertig, es fehlt nur immer noch der Basteltisch unterm Fenster und noch etwas Aufbewahrungsmöglichkeit neben der großen Vitrine.

Bin auf jeden Fall zufrieden so. Selbstverständlich alles legal und zudem alles legal gelagert in abgeschlossenen Vitrinen (auf den Vitrinen nur 0,5er), Tür zum Hobbyraum zudem ebenfalls abgeschlossen.

Kleiner Wermutstropfen: Bekomme nicht alles unter tongue-out (aber schon den allergrößten Teil ;))

https://abload.de/thumb/airsofthobbyraumstandwuj2y.jpg

https://abload.de/thumb/airsofthobbyraumstandkfjib.jpg

https://abload.de/thumb/airsofthobbyraumstand9rkdw.jpg

https://abload.de/thumb/airsofthobbyraumstandm1jgv.jpg

https://abload.de/thumb/airsofthobbyraumstandy6k1o.jpg

https://abload.de/thumb/airsofthobbyraum03c0kry.jpg

Ersatz- und Tuningteile in den untere Hälften der beiden Billy-Vitrinen:
https://abload.de/thumb/airsofthobbyraum04nhjjk.jpg

@ Pydracor

Das ist wunderschön!

...und dem ist nichts hinzuzufügen...

Frau so:

"Was starrst du so komisch auf dein Handy?Hat dir wieder jemand irgend einen Pornoblödsinn geschickt?!"

Ich so:

"So ähnlich..."

Fette Sache Pydracor

Seite: 1 2 3 4 5 6



Anzeige