Seite: 1 2 3 4 5 6 ...

(nachträglich editiert am 06.04.2013 um 13:09 Uhr)

Einfach mal eine Frage :) Wie lagert oder bewahrt ihr eure Gear auf? 

 

Zum Bild:

Meine Kampfweste hängt ( mit Speedloader, Schutzbrille usw.) auf einem Stuhl daneben, achso meine Ak hat auch nicht mehr reingepasst.

 

An den lieben Melder, du solltest lieber kein Lehrer werden und auf Satzzeichen achten ;)



(212 Posts)

(nachträglich editiert am 06.04.2013 um 12:02 Uhr)

Was der Melder sicherlich auch meint ist: Halbsatz -> Smiley.
Außerdem kommt ein Komma nach dem Wort und vor dem Leerzeichen.
Das sieht bei dir einfach nur grausig aus.

 

So:

groß:



(356 Posts)

(nachträglich editiert am 21.08.2013 um 23:11 Uhr)

Tut mir leid für die Unordnung :D

Edit: Und das es verkehrt herum ist ^^

[Bild einmal drehen - MfG Gizmo]

(218 Posts)

(nachträglich editiert am 21.08.2013 um 23:11 Uhr)

Ist nicht viel, im Vergleich zu Hellsing. Aber alphabetisch geordnet.

Chest Rigg hängt über meinem Stuhl. Find sonst keinen Platz.
Kleidung im Kleiderschrank. Der Rest ist auf dem Bild. 
Aufgenommen mit meinem HD Toaster

Aber Hellsing-Dundee muss wirklich sagen, deins sieht mal wirklich klasse aus. Einer der es weiss seine Gear zu würdugen und schenkt ihm ein eigenes Zimmer :D.

[Bild einmal drehen - MfG Gizmo]


(nachträglich editiert am 21.08.2013 um 23:11 Uhr)

Noch nicht viel aber es wird langsam

Edit: Sorry das es falschherum ist passiert mir in letzter Zeit irgendwie immer 

[Bild einmal drehen - MfG Gizmo]

Wenn du mich meinst , ja es ist eine habe sie bei Begadi gekauft echt top außer das die selectorplate kaputtgegangen ist

ja die habe ich auch :) bei mir ist der handguart kaputt gegangen und die spastet gerade ein bisschen :o ich glaub die ist verschmutzt. aber das entsvheidene teil bekomm ich net ab :o

Ich hab auch mal versucht die Gearbox rauszunehmen um sie zu säubern aber irgendwie hats nicht geklappt ich versuchs demnächst vielleicht nochmal.

Weiß jemand ob man eine Selectorplate selber einbauen darf oder muss das ein Büchsenmacher erledigen?

Meines Wissens daf man die Selector Plate selbst auswechseln wenn diese Kaput ist oder sonstwas. Aber Normalerweise merkt das kein Mensch.


(nachträglich editiert am 06.04.2013 um 14:50 Uhr)

mein "Wanderzeug" (Rucksack, Schlafsack) auf Kleiderbügeln aufm Speicher, meine Softairs verschlossen im Tresor (Auflage meiner Schwester wenn ihre Kinder in meinem Zimmer pennen) und den rest der Klamotten +Westen im Kleiderschrank in Plastikkisten


(nachträglich editiert am 21.08.2013 um 23:10 Uhr)

Ich hab nochmal umgestaltet :D

[Bilder dürfen gerne gedreht werden - MfG Gizmo]

Seite: 1 2 3 4 5 6 ...



Anzeige