Hi Leute!

Bin neu im Airsoftbereich und such ne gute AEG für max. 300€. Da ich Linkshänder bin scheiden die meisten schon mal aus. Ich hab mir jz mal ne ACR / Masada ins Auge gefasst und hab 3 verschiedene gefunden die alle etwa den gleichen Preis haben. Leider konnte ich keine direkten vergleiche im Internet finden. Könnt ihr mir bitte sagen wo die Unterschiede sind bzw. welche die Beste ist? Oder würdet ihr mir gleich was ganz anderes empfehlen?

 

TS 40MA von Umarex

http://www.gunzone.at/airsoft/p/de/TS-40MA-Dark-Earth-Umarex/10868/178/


Magpul Masada von A&K

http://www.gunzone.at/airsoft/p/de/Magpul-Masada-Black-Entry-Level-A-K/5057/231/


TS 40MA die von Umarex und A&K kommt? Und steht das TS nicht für Tokyo Soldier? Also 3 Hersteller?

http://www.gunzone.at/airsoft/p/de/Magpul-Masada-Black-Entry-Level-A-K/5057/231/


Bin echt verwirrt also bitte helflt mir!

LG JakNak72

TS < Umarex < A&K

Subunternehmen von Umarex < Importeur < Hersteller

 

Alles das selbe.

Danke für die schnelle Antwort! Hat mir echt geholfen!

so weit ich weiss gibt es doch die magpull masada acr von G&P die ist die einzige die was taugt

 


123 Posts
  (Adi)
schrieb am 05.04.2013 um 03:25 Uhr
 

so weit ich weiss gibt es doch die magpull masada acr von G&P die ist die einzige die was taugt



ehm .... nein wenn ich berichte lese jedes mal GB bricht und ersatz ist so schwer zu bekommen lass mal stecken :3

@ [A.K.S/MSAT] Rotzer

 

Solange man die GB nicht mit ner 130er oder mehr spielt ist das alles garkein Problem. Und die ist um welten besser als die A&K.

 


269 Posts
  Felix
schrieb am 05.04.2013 um 06:27 Uhr
 

@ [A.K.S/MSAT] Rotzer

 

Solange man die GB nicht mit ner 130er oder mehr spielt ist das alles garkein Problem. Und die ist um welten besser als die A&K.





Hab ich auch nicht gesagt :D

aber auch standart scheint sie schnell zubrechen

 

 

ich würde Jakob raten wenn er seine Waffe groß ausbauen will

die A&K Variante zunehmen  ( ich könnte jetzt sehr tief ins Detail gehen aber gerade nicht so die zeit um alles aufzuschreiben )

 

mit der Magpul wenn er nichts tunen will und einfach so spielen will gerne aber ( jeder fummelt ihrgend wann an seine knifte ;-) )

 

 

Also ich hab schon vor irgend wann mal zu tunen und rumzuschrauben!

Hab mir die von A&K heute im Geschäft angeschaut und werd mir die in nächster Zeit holen! Nochmal danke für all eure tollen schnellen Antworten!




Anzeige