(346 Posts)

(nachträglich editiert am 03.04.2013 um 20:06 Uhr)

Hallo Comiunity,

ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit die Mp7 A1 Swat zugelegt und wollte sie schiessen. Da ich sie aber (gezwungenerweise) zum Sport mit nehmen musste wo der akku da ein-zwei Stunden der Kälte von 5 grad ausgesetzt war.Dannach konnte ich sie zwar schiessen aber der akku war nach 5 Schuss leer.So mein problem ist jetzt das ich ihn nicht aufladen kann. Ich habe ihn der 2,5 Stunden Ladezeit ausgesetzt und es immer wieder versucht und immer darauf geachtet das der akku auch läd und habe auch sonstige "Laderegeln" befolgt (was er auch tat da er warm wurde). Im Endeffekt kann ich den akku also laden aber die Waffe bringt das nicht dazu ihren Zweck zu erfüllen.

Ich wäre Jedem sehr sehr verbunden der mir mit meinem Problem Helfen kann da es eine Treue und eigentlicht gute waffe ist.

MP7 A1 SWAT :http://www.kotte-zeller.de/Heckler-%26-Koch-MP7A1-SWAT-Vollmetall-Komplettset-AEG.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=42560&ci=010238

P.S.ich hab gemerkt das einige mir gesagt haben ich brauche nen neuen akku, wenn jemand weiss wo ich einen guten/kompartibelen akku finde und mir einen link schickt wäre ich ihm/ ihr sehr verbunden

Biss dann euer Pauleman

Ich würde sagen du hast ihn durch eine Tiefentladung gekillt.

Ich habe ihn der 2,5 Stunden Ladezeit ausgesetzt und es immer wieder versucht und immer darauf geachtet das der akku auch läd und habe auch sonstige "Laderegeln" befolgt (was er auch tat da er warm wurde)

Du hast ihn der 2,5h Ladezeit ausgesetzt? Woher hast Du diese Zeit? Was hast Du immer wieder versucht? Zwischendrin den Akku ab und versucht zu schießen?Welche Laderegeln hast Du befolgt? Ein Akku wird nicht nur warm wenn er lädt! Sondern auch wenn er Kaputt ist!Mit welchem Ladegerät hats Du den Akku geladen? 

Faustregel: Ladezeit in Stunden = Kapazität des Akkus (mAh) x Faktor 1,4 / (geteilt durch) Ladestrom (angegeben auf dem Ladegerät in mA)

Ich schätze mal Standartladegerät da diese "Steckakkus" ja nen speziellen Schluss haben.
Also meine Akkus werden beim Laden nicht warm O.o
nur das Ladegerät selbst..

Das selbe hatte ich auch da hilft nur neuen Akku und neues Ladegerät kaufen.

Hast zu 99% den Akku gekillt... habe den "speziellen" Ladeadapter umgebaut so das er nun an mein " Profi" Ladegerät angeschlossen werden kann und dieses den Ladevorgang überwacht und abschaltet wenn er voll ist...




Anzeige