Der Müllthread weil präzise Halbautomaten ohne RS Vorbild verboten sind

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
(2332 Posts)

(nachträglich editiert am 19.07.2013 um 17:37 Uhr)

Wenn euer Schätzchen nicht in den DMR Thread passt weil das Kaliber zu klein oder die Verwendung bei der Truppe nicht nachvollziehbar ist, oder wenn es in den Scharfschützen Thread nicht passt weil es kein Repetierer ist, dann sind die sehenswehrten Stücke hier willkommen!

Ob US, D, oder UDSSR ist hier egal, einzig etwas präziseres als ein Standardgewehr und eine gute Bildqualität werden verlangt.

 

In diesem Sinne meine M14 EBR die auf Grund des Umbaus vllt schon eher zum Springfield M1A tendiert:

 



Hübsch sieht man sehr selten genau mein Ding.



Und genau dein Schaft, wie mir scheint ;) aber deine beiden sind (wie schon gesagt) auch nicht schlecht! 

(639 Posts)

(nachträglich editiert am 13.04.2013 um 15:44 Uhr)

Jo am M14 sieht der echt porno aus. Ich glaub ich kauf mir auch eins^^

 

Der Griff am rechten ist eigentlich nur dran damit auf der Kommode stehn bleibt^^


(nachträglich editiert am 13.04.2013 um 17:35 Uhr)

Netter Thread ! Dann mal hier mein WE EBR. Das Teil kracht gewaltig...GBB halt ;-)

 

 

 

@ Tobias, gefällt mir sehr gut. Würde aber noch nen Frontgriff dranpacken.

 

Gibts eigentlich auch ein EMR Kit oder nur das EBR?

Danke Homer. Das mit dem Frontigriff habe ich mir auch schon überlegt...

 

Dieses EBR ist aus einem M14 entstanden. Das ist also quasi das Kit. 

Frontgriff auf jeden Fall, wir ja auch offiziell so ausgegeben.

Welche Version repräsentiert die Waffe?

 

Und bzgl. EMR und EBR, sind ja zwei verschiedene Kits. Ging mir darum ob auch eine EMR Variante verfügbar ist oder eben nur das oftmals gezeigte EBR.


(nachträglich editiert am 15.05.2013 um 20:30 Uhr)

KJ Works KC-02 Tactical Carbine mit variabler Lauflänge, Falcon Outer Barrel Verlängerung, 509mm x 6.03mm Inner Barrel, Fab Defense SSR-25 Stock, Harris Style Bipod, 3-12 x 50 Scope und 260mm x 35mm Silencer



Hier mal mein G&G SCAR-L DMR,
Innen, wie außen komplett aufgerüstet! Lächelnd

Sutter 4-16x50 Zielfernrohr mit Zoombarem und beleuchtetem Absehen

Frontgriff und M4 Snipergriff

Tokyo Marui Zweibein

King Arms Silencer

WE barrel extension

Und natürlich ein wunderschöner Paintjob im Usedlook.

MfG
Joey 



(20 Posts)

(nachträglich editiert am 12.09.2013 um 22:14 Uhr)

Servus,

bin neu hier aber dich denke meine HK M27 IAR "DMR"

könnt hier gut reinpassen.

Da es keine GBB Version der HK417 gibt, kommt die M27 von den Maßen

wohl am ehesten ran.

Innen ist sie noch Stock... noch

Auf den Silencer (selbstverständlich Funktionslos) bin ich stolz,

ist komplett Eigenbau!

no name Bipod

Jäger 3-9x40 rot/grün

Möchte sie noch mit Tarnband ein wenig undauffälliger machen,

sieht doch noch sehr glänzig aus^^

[Bild gelöscht. Falscher Thread - MfG Gizmo]

(1957 Posts)

(nachträglich editiert am 12.09.2013 um 20:22 Uhr)

Großes Kino, ein LMG-DMR. Ich fasse es nicht.





 


   



 

die briten habens mit dem L86 vorgemacht

aber schön das man hier alles posten darf was als präzisionsgewehr laufen soll und es keine großen vorlagen gibt wie im dmr thread

[Thread geschlossen]

Ich mach den Thread erstmal zu. Hier werden Sachen gepostet, die in andere Bereiche gehören. Wir werden uns im Team besprechen, ggf. aufräumen und einen Rahmen ziehen, in welchem sich in diesem Thread bewegt wird. Nur zur Klarstellung: Wir möchten hier Ordnung halten und keine Threads, die zugemüllt werden können.



Anzeige