(nachträglich editiert am 03.04.2013 um 11:14 Uhr)

Hallo,

ich konnte leider zu meiner Frage, die im Titel steht, nicht genaues finden. Ich suche eine vernünftige Gas Shotgun, von angemessener Qualität. Letztendlich muss es nicht Gas sein, aber eine Shotgun von Tokyo Marui oder anderen Herstellern wären schon nicht schlecht. Bei Redwolf gibt es einige, aber ... muss ich wohl nicht viel zu schreiben bezüglich Versand...

Ich habe von ASG die SAS 12 und bin mehr als begeistert und komme mit dieser als primäre sehr gut klar. Deshalb würde ich gern darauf aufbauen.

Vielleicht kann mir jemand eine gute Adresse nennen.

Bitte seid mir nicht böse wenn ich etwas falsches geschrieben habe. Bin noch sehr frisch im Airsoftbereich :)

Gruß Markus

PS: In den anderen Threads konnte ich nichts passendes finden.




Anzeige