Seite: 1 2

Hallo leute.

Mir wurde eine Classic Army Mp5sd5 für 100€ angeboten und ich würde gerne wissen ob sie besser oder genauso gut ist wie die Toptech Mp5sd6 die ich mir eigentlich holen wollte.

 

 

MfG

ne aber die TopTech ist so gut ich würde auch definitiv die Toptech nehmen ;D

Nimm roptech solange du nicht bastelst, tt hat immernoch das Problem das die Shell gern reisst also NICHT TUNEN!!!!!!!!! Sonst sieht die Shell schnell so aus 



(208 Posts)

(nachträglich editiert am 02.04.2013 um 14:47 Uhr)

ok danke für den tipp mit der shell

Ist die MP5SD6 EBB von Umarex immer von Toptech oder gibts da noch andere Marken ?

Ich frage weil ich eine gesehen habe und im Angebot steht H&K MP5 von Umarex keine Marke

 

 

 

 

 

(867 Posts)

(nachträglich editiert am 02.04.2013 um 14:57 Uhr)

Müsste ne Top Tech sein und dem Problem der gerissenen Gearbox kann ich nur zustimmen, ist meinen Freund mit ner 120er Feder passiert

Wobei die Teile schon von Stock aus sehr gut sind, wenns an den Umbau geht, finde ich aber CA besser, das ist bei TT nämlich grausig

Warum man aus ner MP mehr Leistung rausholen will ist mir schleierhaft. Ich hab in das Ding noch n TM Gummi und n Madbull 6,03er gesteckt und kann mit allen anderen Saegs mit wesentlich längerem Lauf dicke mithalten. 

Mir gehts beim Umbau nicht nur um Leistung, sondern u.a. auch um Platz für Kabel (in die HK MP5 EBB bekommt man grauenhaft schwer 1,5mm² Kabel rein) oder auch, wie der Feuerwahlhebel befestigt ist, die kleine Madenschraube geht nämlich auch schnell mal Ex

Das sind nur einige Auszüge, für Bastelfreunde ist mMn die CA besser

Àlso die Leistung reicht völlig.

Auf das Hop Up kommt es an

Also wenn du ehh nichts an der Mp5 Geabox ändern willst, würde ich dir zur Toptech raten. Die Toptech kostet neu sogar nur 89 Euro mehr als deine Gebrauchte CA.

Ich habe aber auch persönlich auch schlechte Erfahrungen it der CA gemacht, daher ist meine Empfehlung ehh klar ;-D

Die Mp5 die ich will ist die MP5SD6 von Toptech die ist weitaus teurer

Seite: 1 2



Anzeige