Was haltet ihr Von einer Rubrik in suchen wo Kleinere Gelände vermerkt sind

Was haltet ihr von einer Rubrik wo man kleine Spielgelände (ohne Events) vermerkt wie die Area-E wo man sich anmelden kann das man mal nen überblick bekommt was alles bei einem in der nähe ist.

zum mal eben sonntags spiel

Weiß ich XD

weil wie oft will man mal eben am We zocken ohne erst wochen vorher sich für nen Event anzumelden

Die idee find ich sehr gut, mir und meinen team geht es auch so das wir zwar ein gelände haben  aber dieses eigentlich schon fast zu klein ist für 15 Mann und da würden mal andere gelände auf denen man spielen kann/darf garnicht mal nicht schlecht kommen für ein paar gepflegte runden Airsoft :D

 

MFG Timm

Ansich keine Schlechte idee aber einige dinge wären mir persönlich wichtig:

1. sollten sich nur die Tatsächlichen Gelände besitzer eintragen dürfen

2. sollten Termine vom besitzer "freigegeben" werden um zu vermeiden das sich irgendwelche trottel unerlaubt auf einem Gelände treffen.


(nachträglich editiert am 31.03.2013 um 00:03 Uhr)

(nachträglich editiert am 09.04.2013 um 13:01 Uhr)

Hallo Gizmo

stimmt aber nur etwas ahnliches. Interessant währen kleine, private Gelände. Die von Teams betreut werden und die kein offizielles Spielfeld sind. Man könnte die Teams anschreiben und kleine spontan Spiele abhalten.

Drin sollte stehen: Größe, welche Art von Spielfeld (Wald usw) und der circa Ort Umkreis 15 KM damit keiner ohne Erlaubnis dort auftaucht.

Vielleicht:Gruppe sollte privat sein und nur Teams mit eigenem Gelände tragen sich ein.

Bei offenen Spiele kann man Sie ja im ASVZ eintragen.

Gruss Markus

Finde die Idee auch sehr gut und würde das auch begrüßen. Grade bei uns hier gibt es nich wirklich große Gelände da wär sowas echt praktisch.

Klingt doch mal nach einer sinnvollen Idee.


Dann muss eben nur jeder selber prüfen, ob das Gelände legal ist, oder nur Opas Garten. Bilder wären also super.

Hi,

finde ich eine sehr gute idee!

Vorteile für die Gelände-Betreiber: auch wenn sie nur ein kleines gelände haben, gibts vielleicht andere Teams in der nähe mit denen mal ein kleines Tagesspiel veranstalten kann. So spielt man auch mal gegen andere. Eine Einladungsfunktion kann verhindern, dass die Gelände überlaufen werden und die Gelände-Besitzer können sich die Spielpartner aussuchen.

Vorteile für nicht-Gelände-Betreiber: sie finden dadurch vielleicht ein Gelände direkt in der Nähe und neuen Kontakt zu Teams.

 

Bitte einführen!

 

Gruß Marco
ATMB

Ich kann mich Marco nur anschließen; eine sehr gute Idee.

 

SuFu.

 

Wurde schon mehrmals abgelehnt.




Anzeige