Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Würdest du mir dann evtl auch meine Frage beantworten?

Hab ich doch grad. 

 

"Protec" heißen die Dinger. Aber wie ich dir schonmal sagte: Es wird jeder Helm zu jeder Waffe getragen.

(822 Posts)

(nachträglich editiert am 30.12.2013 um 21:37 Uhr)

hey jungs ich habe den originalen am95 bekommen und habe jetzt den replikat überwer interesse hat der kann sich bei mir melden

 

das war nur eine anmerkung an die personen die das sek reenacten wollen nichts weiteres

Bei dem SEK Einsatz gestern in Düsseldorf haben einige Beamte das belgische FN SCAR-L geführt. Weiß jemand seit wann das SCAR von deutschen Einheiten genutzt wird?

 

 

http://abload.de/image.php?img=sekkpr35.png

 

http://abload.de/image.php?img=onlineimagefvpbu.jpg

Seit 2008 denke ich.

Aber es wird auch nur von verschiedenen SEK's benutzt, die führen ja auch das HK416/417

(125 Posts)

(nachträglich editiert am 30.03.2014 um 16:24 Uhr)

Hallo Männer!

Ich habe ein Frage :

Ich bin auf der suche nach solch einem Helm.Der Helm wird (wie auf dem Bild) vom SEK Sachsen-Anhalt verwendet.es sieht aus wie ein Bw-Gefechtshelm aber das bezweifle ich. Was meint ihr? 

http://k-isom.com/wp-content/uploads/2014/01/01-2014-cover-500.jpg

 

LG Ron 

Sieht für mich nach dem Zenturio 09 aus, ohne das Visier. Aber diese Helme sind schweine teuer, und die bekommst du A ohne Kontakte nicht 2 wie gesagt, zu teuer.

So nach langer Abstinenz melde ich mich wieder zurück!!!

Bei dem helm handelt es sich tatsächlich um den neuen Ulbrichts Witwe - leider weiss ich aber die genaue Modellbezeichnung nicht...

In diesem Thread geht es ja um das Sek, daher wollte ich fragen ob jemand weis wann und wo mal so eine Vorstellung läuft, da ich mich sehr für den Job als Polizisten als auch als Sek Beamter interressiere.

 

 

Da wirst du hier eher falsch sein. Für die Frage empfehle ich mal www.copzone.de

Danke ;)

Ich dachte nur wegen den Leuten die schreiben sie wären beim SEK und so.

Wie es ausschaut hat das SEK Bielefeld schon vereinzelnd die Neuen SEK Helme...

 

Sicher bin ich mir nicht, das es sich um Bielefeld handelt, aber mein Bauchgefühl sagt es. 

 



(387 Posts)

(nachträglich editiert am 05.07.2014 um 20:04 Uhr)

Hier mal ein Bild vom SEK-Ensatz am 4.7.14 in Cham (Bayern).

Hoffe ich konnte euch was hilfreiches liefern, v.a. im Bezug auf den Herren rechts.
Nebenbei, das Foto ist nicht von mir, sonst würde es besser aussehen ;).

http://abload.de/thumb/sekhjkhi.jpg

 

Update:
Mittlerweile wird nicht mehr vom SEK gesprochen sondern nur von einer Spezialeinheit.

http://abload.de/thumb/sek2l4jay.jpg

http://abload.de/thumb/sek3uas2a.jpg

Tut mir leid Dich zu verbessern Skech, aber bei dem Bild, welches Du hochgeladen hast handelt es sich um ein Mitglied des SEK Münchens, anlässlich des 40 jährigen Jubiläums des SEK Münchens...

Zumal das SEK Bielefeld garantiert keine Steyr führt, denn das einzige SEK bzw.SEKs sind die Bayern.

 

Wer möchte einen Zenturio 05 (Replica) haben?

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9



Anzeige