Hallo,

welchen Funkgeräte Dummy PRC-148 könnt ihr empfehlen und wo kauft man das?

 

Grüße

Woody X

Spartan Mbitr ! Bekommt man im 6mm oft sonst Ebay .

Nur so; wozu brauchst du nen Funkgeräte dummy?

Bug das brauch man damit die kleine Elekropetze im PMR-Band so aussieht wie ein echtes Funkgerät.

BTT:

Diverse Dummy(hüllen) findest du auch bei EBairsoft (Link zum Hongkong-Shop siehe Google und diverse Threads). Aber welcher davon "gut" ist kann ich dir leider nicht sagen - hab zwar ma überlegt mir sowas zu bestellen, is aber nie wirklich dazu gekommen.

Und was bringt einem das?

(824 Posts)

(nachträglich editiert am 14.05.2013 um 18:52 Uhr)

Naja ich kann jetz nur für mich sprechen...

Ich glaubte damals das man dadurch tacticooler aussieht. Und ich hoffte das man dadurch auch etwas "echter" wirkt (Stichwort BD/Reenactment). Naja zwischen Vorstellung und Wirklichkeit liegen bekanntlich Welten. XD

Man sollte vlt noch dazusagen, das diese Dummys idR. so konzipiert sind, das man dadrin sein "WalkieTalkie" (zb MidlandG7) einsetzen kann und 70cm auf einmal wie 2mFunk ausschaut.

Wobei Deko hier vlt auch ne mögliche Erklärung sein könnte ;)




Anzeige