Seite: 1 2

Komme ebenfalls vom biggame

Und ich kann dem kuhne nur zustimmen......aber man kann den leuten seine meinung schon etwas weniger "gossestyle" vermitteln ;-)

1. Hat und anhang ^^ hat es mal wieder richtig geil hinbekommen. Hab nur die zombies von deren resident evil ops vermisst.

Und war auch nicht das alte malle gelände. So ca 5min weiter fahren kommt noch ne kaserne. N alter russischer flugplatz. Es werden auch videos erscheinen. Hatten gute cams am start. Ich habe leider nix an fotos gemacht.

Fahre ebenfalls mit meinen jungs wieder hin. Und ich sag euch......es wird noch besser ;-)

Also hintern vom sofa und mittkommen. 

kann nur zustimmen....

Mega geiles Wochenende gehabt,auch wenn die Story ab und zu nicht rüber kam....

Würd mich auf eine Wiederholung des Events freuen,wobei man auf die übergroße Bühne hätte verzichten können

[Thread verschoben nach: "Testberichte Events, Spielfelder und Sonstiges"]

hat mir eigendlich auch gut gefallen, aber.....

Sniper hats verbockt.

Was mich auch etwas geärgert hat war, das die "zombies" oft einfach irgendwo saßen und rauchten. wirklich einfluss hatten die meiner meinung nach nicht.

es gab noch ein paar kleinigkeiten, die nicht der rede wert sind, da so etwas passieren kann. Ich sag nur funk der orga am samstag.....;)


(nachträglich editiert am 06.05.2013 um 18:23 Uhr)

Soo ich lass dann auch mal ein kleines Feedback da ^^:

 

Erst mal ein großes Lob an die Orga des Spiels. Im Großen und Ganzen war das Spiel recht gelungen. Ich hatte meinen Spielspaß und auch Abends war es echt lustig.

So kommen wir erst mal zu den Positiven Dingen:

Das es dort was zu essen und zu trinken zu kaufen gab, fand ich super, da ich nämlich nicht an mein Frühstück gedacht hatte, und auch keine lust hatte meinen Dosenfraß zu essen und natürlich auch die Toiletten und Duschen fand ich gut (auch wenn die Dusche ‘nen bisschen eng war wegen Klamotten aufhängen und so).
Es gab keine großen Probleme oder Verletzungen so wie ich mitbekommen hatte.

Das Spiel fand ich wie gesagt recht nett, auch weil wir (GOF) ja mit einem Bus zu unserem HQ gefahren wurden und die Fahrzeuge, die im Spiel unterwegs waren und auch die Zombies waren recht witzig (hatte mir da aber was anderes vorgestellt mehr dazu weiter unten). Auch das Gelände finde ich super ( bin ja ehr die Woodlandspielerin).
Zwar hatte sich das Ganz schnell festgefahren und ist in eine Art Stellungskampf der mobilen Spawns ausgeartet, da jede Partei jeweils den anderen Spawn erobern wollte, aber ich hatte damit keine Probleme, es hat trotzdem Spaß gemacht und die Spieler mit denen ich unterwegs war sind klasse auf einander eingegangen.

Und nun komme ich zu den leider negativen Dingen:

Ich fand, dass es ganz schön an Storyinhalt gefehlt hat. Es sollte ja eine Art Zombiegame werden und dafür waren es mir viel zu wenig Zombies die da rumgelaufen sind.
Die Sache mit dem Funk beim General war ja kein Orga Problem oder so sondern ein Problem bei den Spielern, aber das passiert sicher bei so vielen Leuten.

…. Hmmm ja ich denke das wars… ach ja, dass der Strom schon um 1 Uhr abgestellt wurde war ‘nen bisschen zu früh fand ich. ^^

Gut ich denke das wars. Wenn mir noch was einfällt editiere ich das.

Ach und die Sache mit dem Preis fand ich gar nicht verkehrt. Das hat die, hmm sagen wir Highlander und Störenfriede abgeschreckt. Wüsste nicht das ich welche von der Sorte gesehen hätte.

MfG
Das Tigergirl

@ Leonhard SiegMajor:

Also darf man sich hier nur negativ zu einer vorgefassten, Faktenlosen Meinung äußern wenn man hier schon wieviele Beiträge geleistet hat??? 5, 10 oder gar 500?

Ich schreibe meine Meinung und erwarte auch nicht das sie jemandem gefällt. Allerdings weiß ich auch wovon ich schreibe und sauge mir nichts aus den Fingern.

Und meine Zukunft hier schätze ich schon sehr rosig ein :-)

Wenn Du Deinen Kumpel supportest, habe ich da natürlich vollstes Verständnis für.

Aber ich kann ein Event oder dessen Preis erst nach Abschluß schlecht machen, sollte es nicht

gepasst haben.

 

So, jetzt genug rumgepupt ;-)

 

Habe ich schon erwähnt das dieses Wochenende einfach nur geil war?

Frage an alle: Sind die Tickets für die OP Dark Emergency 2014 schon ausverkauft ?


(nachträglich editiert am 27.10.2013 um 23:45 Uhr)

der erste block ja es kommen aber noch welche (ich habe eine mit vip :P) november kommen glaub die nächsten

Seite: 1 2



Anzeige