0,5er Gehäuse mit SAEG Gearbox bestücken

Moin,

ich brauche hier eure Hilfe und zwar hab ich folgenden Markierer:

 http://www.kotte-zeller.de/Heckler-%26amp;-Koch-G36-Commando-Komplettset-AEG-6mm-BB.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=44041&ci=010230

 

Da ist mir die Gearbox aus Plastik jetzt entgültig zerfetzt und ich finde nirgendwo eine passendes Ersatzgehäuse für diese Gearbox. Daher will ich jetzt fragen ob meine Idee dies folgende Gearbox:

 http://www.kotte-zeller.de/Ares-Complete-Gearbox-f.-Mod.-36-EBB-S-AEG-Serie-.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=42697&ci=010553

 

in den Markierer eingebaut werden kann. Oder wo ich die ursprüngliche Gearbox herbekommen kann. Ich habe schon bei Umarex nach einem neuen Gehäuse angefragt aber da meldet sich keiner zu Wort.

Lg Rubilacxe 

Am besten holste dir gleich nen ganz neues Modell, denn meist sind diese billigplastikbombergehäuse ja voller schrauben an den unmöglichsten Stellen. Also lieber was für mindestens 160 holen und jut is.

Hol dir für das Geld der GB ein JG G36.

(217 Posts)

(nachträglich editiert am 24.03.2013 um 22:41 Uhr)

Du willst eine 160€ Gearbox in ein 60€ gehäuse stecken? ^^

 

Nebenbei, wen es überhaupt passen würde wäre es ohne Modifikation an der Gearbox garnicht legal.

Kauf dir eine neue für den Preis, z.B. eine G&G Combat Machine, damit wirst du 1000mal glücklicher werden.

MfG Felix

 

Niemals passt diese Gearbox in so ein Plastik-Gehäuse..
Auch noch EBB, never ever...

Wie mein Vorredner schon sagt, irgendeine G&G Combat Machine ist 10000mal besser und ich habe diese ASG und bin damit 100% zufrieden..

 http://www.softairstore.de/index.php?a=3158 hier.. selber Preis wie die Gearbox :-)

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Technische Probleme"]



Anzeige