Seite: 1 2 3 4
(772 Posts)

(nachträglich editiert am 12.04.2013 um 21:55 Uhr)

Moin zusammen:

Das Event ist online!

 

Meldet euch an, das ist ein Befehl ^^

 

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=004428

 

Neue Info hier:

 

Dank den Weekend Warriors Hamburg werden wir für das Spiel auch Geld haben welches in Umlauf kommt. Dies kann für allerlei Geschäfte wie Geiselabkaufen, Wegezoll, Bestechung etc. genutzt werden. Jeder Spieler der Zivilsten bekommt welches. Die US/ANA bekommt dieses zentral um sich Gefälligkeiten zu erkaufen. Auch für das Marktleben ist dieses zu gebrauchen.

Hierrauf werden die Scheine basieren (natürlich als Spielgeld gekennzeichzeichnet)

 

http://www.watan-afghanistan.de/unserGeld.html

(1121 Posts)

(nachträglich editiert am 12.07.2013 um 13:03 Uhr)

Bist du dir sicher, dass es eine gute Idee ist, das Geld hier zu posten? Ich habe von anderen ähnlichen OPs mitbekommen, dass die Spieler sich so im Voraus schon Geld ohne Ende gedruckt haben.

 

Edit: Achso, sind Originale und kein Spielgeld. Sorry, mein Fehler!

(96 Posts)

(nachträglich editiert am 13.08.2013 um 14:48 Uhr)

Mahlzeit. Da bin ich ja etwas spät auf diesen Thread gestoßen. Aber egal. Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß und hoffe auf eine zweite Auflage, an der ich dann hoffentlich mit einer Gruppe teilnehmen kann.

 

Bis dann,

Mac

 

P.S.: Ich habe mir das gerade mal im LARP-Kalender angeschaut. Es scheint eine recht kleine Teilnehmerzahl zu werden.

Da ich selbst aus der LARP-Szene komme, möchte ich mal was dazu sagen.

Den LARPern könnte die Realitätsnähe nicht zusagen. Vielleicht wäre ein etwas ferneres Thema besser. Beispielsweise Endzeit(STALKER, Fallout, Mad Max, Waterworld, Reign of Fire) oder Zombie ASLARP

Möglicherweise ist die strikte Begrenzung/Zulassung der Ausrüstung ein Hindernis.

Vielleicht ist auch die Rollenaufteilung in A und B ein Hindernis. Eine ungefähre Vorgabe wäre möglicherweise besser. (Beispiel: Endzeit--> Outlaws, Dorfbewohner, "Ordnungsmacht", evtl Mutanten) Einzelne Gruppen hätten vielleicht eine Vorgabe ( Bsp. "Ordnungsmacht" muss eine schwarze Lederjacke tragen) Aber der rest ist frei Wählbar.

Zudem scheint Zombie und Endzeit die Leute gerade mehr zu interessieren.

 

Das sind keine "So wirds gemacht" Hinweise. es ist lediglich eine Art Marktanalyse mit von mir gemachten Beobachtungen. Es gibt keine tatsächlich belastbaren Beweise. Dennoch wünsche ich viel Erfolg bei der Umsetzung

 

Seite: 1 2 3 4



Anzeige