Hey Leute ich hab einen HK 416 AEG von VFC und hab ein Problem.

 

Ich hab ein GearJam das 2 mal , hab was gelesen das da der Motor Scheiße ist soll ich den wechseln ? Weil ich hab ein Lipo 11,1 und die sind ganz neu und auch ziemlich gut , also kann ich es mir nicht vorstellen das es an Lipo liegt.

 

Und noch ein Problem hab ich , ich wollt es wieder mit dem Motor lösen doch iwie bekommt der kein guten Saft von der 11,1 Lipo und es so auseinander zu Bauen bist ich an dem Gaer dran komm hab ich gar kein bock , kann ich was anschließen was mehr Saft gibt ?

(6865 Posts - Leiter der Moderation)

Bevor dir geholfen werden kann, solltest du evtl. mal Posten was für Akkus du hast.

 


(nachträglich editiert am 24.03.2013 um 10:08 Uhr)

Ja wenn der Motor selbst beim direkten überbrücken nicht genug Strom bekommt ;-) ist es eigentlich eindeutig. Akkus sind nicht ordentlich geladen !! (Ich geh mal nicht davon aus das der Motor defekt ist)

Cut off lever jam löst du ganz leicht Motor raus und von unten mit einem Schraubenzieher oder dergleichen die Gears 2-3mm nach vorne bewegen

Hast du ein LiPo saver an deinen akkus ?

Also ich hab ein 11,1 V 1200 mAh A2A die mir 3 Zellen da von Sniper as das haben se mir ma angeboten , und ja ich lade ma eine voll auf und versuchs nochma 

ja bitte voll aufladen denn müsste es gehen

ja geht wieder nachdem ich mit einem flachen schraubenziehe am gear bisschen gefummelt hab 




Anzeige