Hi Leute

Ich wollte fragen ob ich sowas http://shop.ehobbyasia.com/upgrade-part/parts-upgrade-aeg/gearboxs/ares-g36-metal-gearbox-full-set-standard.html

In meine G36 Umbauen kann (src)

Würde es sich überhaupt lohnen?

Wäre nicht das schlechteste... das Problem ist nur, das du keine kompletten Gearboxen aus dem Ausland einfuhren darfst... 

Kannst natürlich anfragen ob sie dir die GB in Einzelteile Zerlegen und auf zwei Pakete verteilt zusenden... dann gilt das Ganze nur noch als Ersatzteillieferung. 

(6865 Posts - Leiter der Moderation)

Stephan [GHG] , das kommt allerdings stark auf den Zollbeamten an.

es gibt welche die Lassen alles durch, und es gibt (zumindest bei uns) eine Dame, die ist äuserst Genau was die Regelungen betrift.

BTW: ich hab mal aufgeräumt...

 

 

BTT:

Ich hab bisher noch keine Ares Box (V3) auf meinem Tisch gehabt, denke aber dass es ohne größere Veränderungen mit der Feile in keinen anderen Body passt. (zumindest was TM und Clone angeht)

 






Anzeige