AS Kauf(mein erster ;) kritik/erfahrungen bitte

Moin Moin 

habe jetz einige zeit mit dem suchn einer passenden asg für mich verbracht und mein persönlicher favourit(als einsteigermodell) wäre das g36 hier: 

http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p2199_G36CL-Metal-Gear---G608-4MG18.html

Was haltet ihr davon? Billiger Dreck der nach 2 Skirms in einzelteile fällt oder absolut ok für den anfang?

Sonstige Anmerkungen/Tipps natürlich auch immer willkommen 

 

mfg Johannes 

Die JG G36 sind gute Einsteigerwaffen und haben ein gutes Preis/Leistunggsverhältnis.

(1958 Posts)

(nachträglich editiert am 22.03.2013 um 10:25 Uhr)

Forenbeschreibung lesen, verstehen und befolgen: Unbezahlbar.

MfG Waldi

Kannst du bedenkenlos kaufen...wenn man nicht dran rumbastelt rennen die JG´s ne lange Zeit ohne zicken zu machen gerade für Anfänger bestens geeignet.

@ Lupus Google hat nichts verwertbares über diese asg ausgespuckt ;)

Alles klar. Vieln dank für die auskunft...

Mit einem guten Lauf+ gutes Hopup Gummi kann man da noch eine Menge an Präzision rausholen. Die JG G36´er sind sehr gute Waffen. Nach guten 60-70 000 Schuss ist bei meinem alten G36 eine der Kuststofflaufbuchsen gebrochen. Aber bis du da hin kommst sind das eine Menge Skirms ;-)




Anzeige