kann mir den einer sagen wie ich den knopf rausbekomme? damit ich die gearbox rauskriege
Ich weiß es! ^^
biege die Kontaktflächen in der Switch Unit ganz leicht auseinander..
dann geht's wieder semi
Hier ein Bild aus einer V3 Gearbox...nich anders ist's in der V2 Shell
http://1.bp.blogspot.com/-qfDmw8tseuU/Tw2wPRV46gI/AAAAAAAAA6M/tbAbJ2HJY3A/s1600/010.JPG
und wie komm icch dahin?
muss ich sie aufmachen
Na so ein Quark. Was die SwitchUnit damit zu tun? Ist doch Unsinn. Die schließt doch nur den Kontakt. Wenn du da rumbiegst, musst du maximal weiter Abdrücken, bis was passiert.
Mein Tipp:
Cut Off prüfen. Selectorblade prüfen(obs auch ein Semi ist).
Weiteres kann mann von hier nicht beurteilen.Dazu müsste man die Knifte sehn.
ist das das kleine näschen was aus der Gearbox schaut wo die Selectorplate dann drauf soll?
Wie sieht die "Nocke" am Sector-Zahnrad aus?
die verbindung Sector-Gear Nocke & Cut Off Lever muss laufen sonst FA
Ich wette trotzdem, dass die Kontakte zu weit ineinanderstehen
wenn er dann leicht abdrückt hat man FA!
Der Abzug steht nur minimal zu weit hinten wenn die Kontakte zu eng sind und dann kann der Cut Off Lever auf Semistellung gar nich die Switch aushebeln.
wenn ich leicht abdrücke hab ich semi wenn ich durchdrücke hab ich vollauto
egal ob ich auf semi oder fa schalte
Um den Magrelase zu etnfernen, musst du zu erst den Sischerungstift des Boltrelases entfernen. Wenn du dies getan hast, druckst du den Magrelasebutton tief in die Shell ein. Auf der rechten Seite ragt nun das Gegenstuck zum Relasebutton aus der Shell, dieses drehst du nun im gegenentsetztem Uhrzeigersinn ab.
dann wäre das geklärt.
Bau erstmal deine Box aus und dann betrachte die Nocke am Sector Gear,Cut Off Lever und die Switch Unit.
"wenn ich leicht abdrücke hab ich semi wenn ich durchdrücke hab ich vollauto"
...geil! Ne AUG ^^
wenn ich sie heraussen habe kommt ne neue rein ^^
Alter wisooo?
Das sind doch nicht mal 20 min Arbeit...
Alter?
1. Wär ich ne alte xd und 2. Red anständig ;-)
Gearbox liegt daheim also von daher.
Ich bau die alleine nicht auseinander
flo hilft dir doch xD
Was Mr. Pink da von sich gibt ist mit Abstand der größte Schwachsinn den ich seit langem gehört habe.
Na klar schliesst sich der Kontakt wenn der Schieber nach vorne geht. Wenn die "Nasen" näher zusammenstehen schliesst er sich eher, bis dahin noch korrekt... aber GENAU DANN kommt doch der Cutoff-Lever ins Spiel...
Kontakt sollte man immer haben. Da ist es egal wie weit die Nasen voneinander entfernt sind.
Mann Mann Mann,.... für jedes mal wenn ich mich aufrege wenn hier wer halbwissen verbreitet sollte ich nen Euro bekommen... dann müsste ich in diesem Leben nie wieder arbeiten gehen!
komisch, wenn das so ein Schwachsinn ist, wunderts mich, dass ich das Problem mit den Kontakten der Switch, die zu nah aneinander stehen, was in einem Feuerstoß resultiert, da der COL nicht richtig greift, schon bei meiner 416 und einer M4 hatte.
Aber vermutlich waren das doch nur gute Feen in der Gearbox, die dafür gesorgt haben, dass die Kniften, nachdem die Kontakte minimalst auseinander gebogen wurden, wieder zuverlässig Semiauto liefen.
MfG Cpt