Hallo ASVZ,

meine zwei TM Glock 17 Mags sind undicht, vorkurzem waren sie es nicht. Habe auch mit bisschen Gas gelagert und mit Silikon Öl besprüht auf die Ventile und Dichtungen. Aber das Gas zischte mit ganzer Kraft raus und voll in meine Nase rein xD. 

Was kann ich denn tun um sie wieder Dicht zu machen ? bzw. wo finde ich Dichtungen für ein TM G17 Magazin ?

Ich benutze Green Gas.

Danke jeden schon mal der mir eine Antwort schenkt :).

 

MfG Yunus Acar 



Zum abdichten lieber Silikonfett statt Silikonöl nutzen, ist effektiver.

O-Ringe mal im Paintballladen nachschauen, ansonsten Sanitärbereich.


(nachträglich editiert am 18.03.2013 um 19:39 Uhr)

Habe es mit Silikonfett probiert geht nicht. Wonach muss ich suchen, also was für eine Dichtung in diesem Paint Ball Shops. Hat es einen bestimmten namen ?

Nicht in den Gasbehälter reinsprühen, die Dichtungen ausbauen, mit Silikonfett einschmieren und wieder einbauen.

Lies dir am besten mal den Begadiguide dazu durch, da wird es ausführlich erklärt.


(nachträglich editiert am 18.03.2013 um 20:30 Uhr)

Diesen Begadi Guide habe ich schon mir angeguckt. Aber darin steht nur wie man die GBB Mags Pflegen sollte und lagern usw.

Wie kann ich das Ventil ausbauen ?

 

 

gehen diese Dichtungen http://www.paintball.de/hp-und-co2/hp-zubeh-r/hp-fuell-station-200-300-bar-aa-ersatzteilset/a-931/

Das Ventil bekommst du mit einem sogenannten Ventilschlüssel raus.

Entweder kaufen, oder großen Schlitzschraubenzieher nehmen und die Mitte rausfräsen, damit man damit das Ventil rausschrauben kann.

 

Hier kannst du die Enden auf dem einen Bild schön sehen.

Brauchen tust du eigentlich nur den Aufsatz links unten:

http://www.softairwelt.de/Universal-Ventilschluessel-fuer-Gas-und-CO2-Magazine

 

Wegen den Dichtringen: Ich dachte eher in einen Paintballshop gehen und dort vor Ort die passenden O-Ringe durch ausmessen und vergleichen nehmen. Online kann man das nur sehr schwer abschätzen.

aso ok danke, mit dem Ventilschlüssel also, ok ich versuche es mal dann so hehe




Anzeige