Welches Sniper? Brauch mal Hilfe! APS oder WARRIOR
Moin! Brauche mal eure Hilfe! Wollte mir als Ersatzwaffe ein Sniper zulegen! Stehe nun zwischen dem Aps M40A3 Spring Sniper Rifle http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=145950 Oder dem Warrior G96 http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=190500 Wobei ich momentan zur M40A3 tendiere! Was meint ihr evtl . hat einer Erfahrung gemacht!

Hallo Rico,

das G96 habe ich selbst auch nun seit 4 Monaten. Ohne Tuning möchte ich das Gerät nicht weiterempfehlen. Viele erfahrene Spieler sehen das Teil als Einstiegsmodell an, wenn nicht sogar schon als Kinderkram.

Ich habe mein G96 komplett auseinandergenommen und wie folgt verbessert:
Tuninglauf 6,01mm, Alupiston, Zylinderkopfneudichtung, Fettung und Reinigung, Stahl-Trigger-Unit, M150 Feder, Laufstabilisatoren, diverse kleine unauffällige Modifikationen für die ich keinen Namen habe.

Von 1,3 Joule habe ich sie nun auf saubere 2,4 gebracht. Ich schieße mit 0,35er BBs und habe selbst auf 60 Meter enorme Präzision mit einem 3-12x40 Scope (hochwertiges Jagdscope).

Wer auch immer sagt, dass man als Scharfschütze nichts treffe und solche Geräte unspielbar sind, hat einfach die falsche Spielstrategie um als Scharfschütze effektiv zu sein. Ordentliches Tuning und eine liebevolle Behandlung des G96 machen viel aus. Ohne gehts nicht.

Sprechen wir vom gleichen Warrior G96? Sniper sagt das die Trigger Unit aus Metall ist, sollte Stock doch gut halten oder?

Wie ist die Präzision? Ist das Magazin aus Kunststoff?

Metall ist eben nicht gleich metall..

Diese billigen SSGs taugen alle nicht viel. Sie treffen nichts und sind schlecht verarbietet. Im Prinzip kaufst du eine Hülle für eine Tuninggrundlage - mehr nicht.

Ein gutes SSG out of the box ist teuer (Tanaka z. B.).

Vielleicht ein paar Anregungen für andere Ersatzwaffen:

1. Günstige 3er Burst Shotgun. Mit Shells ca. 100€

2. Gleiches Waffensystem (AR15, G36, MP5 usw.) wie deine Hauptwaffe, damit du Magazine und Akku einfach übernehmen kannst. Je nachdem liegt der Preis.

3. Ersatzgearbox für deine Hauptwaffe. Je nach Qualität ca. 30-100€ second hand.

1 und 3 sind Budgetlösungen.

Vielleicht hilft's dir ja.




Anzeige