Hallo,liebe Airsoftler

Ich habe diese MP5 gefunden und wollte fragen ob die ein guter Start ist.Als was haltet ihr von dem Hop-Up etc.

http://www.softairsektor.de/Softair-Gewehre/Gewehre-AEG/GSG-5-SD5-JG068MG::536.html

Da mein erster Kauf was gescheites werden soll frag ich lieber vor her nach.


LG Jakob 

Kann man für den Anfang benutzen! Habe selber eine und die läuft wunderbar! Allerdings ist die MP5 sehr bescheiden auseinander zunnehmen. Und außerdem würde ich direkt noch einen 9,6V oder 10,8 V Akku dazu kaufen! Schützt vor Jams und erhöht die RoF und das Ansprechverhalten!

Danke für die schnelle Antwort,

aber was heißt den bescheiden auseinnander zu nehmen,

und wie viel würde ein 10,8 V Akku kosten?

LG Jakob 


(nachträglich editiert am 15.03.2013 um 16:19 Uhr)

Zum Zerlegen um an die Gearbox ranzukommen oder generell an die Innereien musst du sehr viele kleine Schrauben rausdrehen  und auch wieder rein drehen;D Sehr nervig wenn man nur kleine Upgrades machen will!

Wegen dem Akku würde ich mal Google mit Trollmodellbau(kein Witz! Wehe das meldet wieder jemand!) füttern. In der Kategorie Airsoft gibt es den für ca. 20 Flocken ;)

Ok,danke für die Info!
Aber mal zum Hop-Up,wie lässt es sich einstellen und funktioniert das mit dem Hebel an der Seite gut?

Weist du vielleicht wo es Bilder oder Videos gibt wie sie zerlegt aussieht?

LG Jakob 

Das HopUp funktioniert wunderbar und wird mit dem kleinen Hebel auf der linken Seite über dem Handguard eingestellt.

Für das Zerlegen braucht man eigentlich keine Anleitung. Ich bin sowieso für learning-by-doing. Einfach alle Schrauben lösen und die ASG vorsichtig in 2 Hälften zerlegen.

Auch Motorplatte Griff und Bodyschrauben lösen , dann gehts wie von Selbst. Aber aufpassen das keine Schraube flöten geht;)

Falls du doch Hilfe brauchst einfachYoutube mit "JG068 Disassembly" füttern;)

Danke für deine Hilfe hat mir sehr geholfen!
Akku werde ich nun einen 7,4 V Lipro verwenden

 

LG Jakob




Anzeige