Mahlzeit.

Habe mir jüngst eine Umarex CO2 USP gekauft (1J, bevor irgendwer fragt, dafür ist CO2 ganzjährig spielbar ;) ).

Leider ist die Pistole geringfügig breiter, als ihr Vorbild und das Ziehen/Zurückstecken mit dem BHI CQC Holster geht leider nur sehr schwer.

Ich suche nun entweder :

- ein passendes CQC Holster; Falls jemand die gleiche Waffe hat und weiß, dass sie problemlos, in meinetwegen, ein Glock 21 Holster passt, super, soll mir reichen :)

oder

- ein, typenoffenes, Stoffholster, Rechtshänder, Multicam, Molle-kompatibel, zum horizontalen Chest Carry, ggf. auch in Form eines Holstersets.

Disciple Tactical bietet sowas an:

http://www.servicesandsecurity.com/products/webbing-patrol-belt/holsters-slings/disciple-tactical-mte-c-multicam-3-piece-drop-leg-holster-system-dis92.html

Nun wär das Disciple-Holster quasi, das, was ich suche, leider verabeitet Disciple eher bescheidene Grundmaterialien und fällt von daher aus.

Wenn ich mich nicht irre, hatte TAS soetwas mal im Angebot, ich finde es aber leider nicht mehr :/

 

Vielleicht hat ja hier jemand was passendes :)

Danke.

(3523 Posts)

(nachträglich editiert am 19.05.2013 um 18:39 Uhr)

Ich antworte mir mal selbst :

@Stoffholster

Holster

http://camostore.de/TEMPLAR-ASSAULT-SYSTEMS-GENUINE-CRYE-PRECISION-MULTICAM-GEAR/TAMPLAR-ASSAULT-SYSTEM-MULTICAM-AUTOMATIK-PISTOL-HOLSTER-RIGHT-HAND.html

90° Panel

http://camostore.de/TEMPLAR-ASSAULT-SYSTEMS-MOLLE-POUCHES-TASCHEN-MAG-POUCHES-GPS-UTILLITY-COYOTE-TAN-OLIVE-DRAB/Templar-Assault-Systems---90-Degree-MOLLE-Panel-791.html

 

@Kydex-Holster

Habe kein passendes BHI gefunden -  gut hab auch eher nach einem Ersatz fürs BHI gesucht. Das Radar 2-Fast U.R.S.S. 6307 für die USP passt, wenn man den Ziehwiderstand auf die geringsmögliche Einstellung stellt, ganz gut für die genannte CO2 USP.

Vgl. auch hier :

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0001103319&albennummer=0000051315&istteam=




Anzeige