Heho,

hätte mal ne Frage unzwar wenn ich meine ASG mit Schlamm benetzte kann ich dann noch eine Dchicht Klarlack überziehen?

mfg

JS

Klar kannst du, ob es hält hängt nur von der Konsistenz der kreide ab

ich meine echten Schlamm also Dreck :D

Geht wird es aufjedenfall nur ob richtiger Dreck hält wenn er trocknet bezweifel ich. Egal wieviel Klarlack du drauf machst.

Coole Frage ^^
Das wird überhaupt nicht lange halten. Weil Dreck/Schlamm austrocknet und damit abbröckelt - sprich dein Klarlack fällt mit ab.

Aber jetzt mal von mir ne Frage - Warum willst du Klarlack auf ne dreckige Waffe schmieren?

MfG 

Wird nicht halten.

 

Du hast 3 Möglichkeiten:

 

1) Die Waffe einfach painten.

2) Die Waffe einfach nie sauber machen nach dem spielen irgendwann hast du einfach Rückstände.

3) Die Waffe nicht wie ein rohes Ei behandeln das sie einfach schön used und schmutzig wird.

 

LG Lukas

[ASHB] JH3.2 aka. John Storm

du hast diesen Thread im Forum Bastelanleitung eröffnet, da hier nur Threads geduldet werden welche eine ausführliche, bebilderte Bastelanleitung als Inhalt haben, habe ich diesen Thread verschoben! Bitte denke das nächste Mal daran!

Die Beschreibung des Unterforums Bastelanleitungen:

„In diesem Forum dürfen nur selbst erstellte Bastelanleitungen gepostet werden, es ist nicht dazu da um nach Bastelanleitungen zu fragen! 

Eine Bastelanleitung muss eine ausführliche Schritt für Schritt Anleitung enthalten, welche mit eigenen Fotos veranschaulicht sein muss 

Eine ordentliche Gliederung, Sachlichkeit und angewandte Rechtschreibung sollten selbstverständlich sein. 

Zudem muss der Post die Komplette Bastelanleitung ink. aller Fotos enthalten(ein Link zur Anleitung/Fotos reicht nicht aus) 

- Einführung

- benötigte Materialien

- benötigtes Werkzeug

- Zeitaufwand

- Schritt für Schritt Anleitung (mit eigenen Fotos)

- Bilder des fertiggestellten Produktes im Einsatz





Alle Threads welche diese Mindestanforderungen nicht entsprechen werden Verschoben bzw. gelöscht. In diesem Forum dürfen nur selbst erstellte Bastelanleitungen gepostet werden, es ist nicht dazu da um nach Bastelanleitungen zu fragen! 

Eine Bastelanleitung muss eine ausführliche Schritt für Schritt Anleitung enthalten, welche mit eigenen Fotos veranschaulicht sein muss 

Eine ordentliche Gliederung, Sachlichkeit und angewandte Rechtschreibung sollten selbstverständlich sein. 

Zudem muss der Post die Komplette Bastelanleitung ink. aller Fotos enthalten(ein Link zur Anleitung/Fotos reicht nicht aus) 

- Einführung

- benötigte Materialien

- benötigtes Werkzeug

- Zeitaufwand

- Schritt für Schritt Anleitung (mit eigenen Fotos)

- Bilder des fertiggestellten Produktes im Einsatz





Alle Threads welche diese Mindestanforderungen nicht entsprechen werden Verschoben bzw. gelöscht. „

[Thread verschoben nach: "Taktik, Tarnung, Funk"]

Probier doch Flüssigkleber und mach da dann Dreck drauf (ich habs selber noch nicht ausprobiert). 

Oder nimm Farbe. Mit einigen kannst du gute Used Loom erreichen. 

MfG Bug

Sach mal gehts noch Klarlack und schlamm wirkt warscheinlich bis es abbröckelt wie schmiergelpapier...

Also ehrlich, warum nicht einfach den schlam, den die Sooldaten drauf machen, damit die Wumme nicht Gläntzt einfach drauf lassen, bzw wenn er ab ist erneueren?

KLeber, Lack etc und dreck in Kombo wird denke ich mal schei*e aussehen...(Erfahrungswerte werde ich dahingehend nie vorweisen können, aber ich kann metal zum instant Rosten bringen)

Aber wenn du wirklich was sinnvolles haben willst. Nimm dir nen alten Kartoffelsack und bau dir für deine wumme nen Tarnnetz, welches du mit Gras/Niedrigem Geässt bestückst bei bedarf...

 

Den Tarnnetzsack besprühst du dann noch mit 2-3 verschiedenen Narturfarben (Grün ist zu hell also Braun beige Töne) und du hast ne perfekte Grundöage für nahezu alle Gelände (vom SChnee mal abgesehen)




Anzeige