Seite: 1 2

Spam oder Trolling? Ehrlich? Das war ein normaler, konstruktiver Beitrag. Derjenige, der das gemeldet hat soll sich bitte sofort per PN an mich wenden.

Was die P30 betrifft die habe ich selber als AEP und ich bin zufrieden damit, als Backup ist sie zu gebrauchen. Was meinen ersten beitrag betrifft, habe ich das geschrieben, was meine erfahrung mit der Waffe ist, wüste dann trotzdem gerne wo ich irgendwelches halb wissen gepostet habe und gegen welche Regel ich verstoßen habe.
Ok also erstma net nur die AEP's von Cyma sin gut sondern auch die von ASG (zb bei Sniper-As) da das nämlich genau die gleichen nur mit anderem Markennamen sin. Ich hab die ASG Glock Un n Teamkollege die Cyma. Außer das auf meiner rechts überm Abzug ASG steht gibts keine Unterschiede. Ich persönlich empfehle dir die Glock (egal ob nun von Cyma oder ASG). Die Glock is die einzige AEP (soweit ich weiß) die original Maße hat was praktisch is wenn du auf Realismus stehst un nen Passformholster benutzen willst. N anderer Teamkollege hat die P226 un nen Safariland dafür. Sie passtt net da sie zu breit ist. Genau das gleiche hab ich schon über den 1911 gelesen. Für die Deagle gibts keinen Passform sprich is relativ. Die P8 bzw USP passt mit etwas Nachbearbeitung. Aber es is letzen Endes deine Entscheidung. Hoffe ich konnte dir helfen. Lg Dexter :) Ps.: Lass bloß die Finger von diesem EBB Rotz mit Batterien!
(1590 Posts)

(nachträglich editiert am 14.03.2013 um 22:26 Uhr)
Doppelpost sry ^^"

Das wird doch schon wieder zu viel Gerede drum herum.

Ihr habt ihm doch min 5 Pistolen genannt die gut sind und für mehr Infos zu den einzelnen Waffen gibt's auch schon genug Threads.

ASG G18 Top Teil kann ich nur empfehlen

 ...genau die gleichen nur mit anderem Markennamen...

 Liegt wohl auch zum Teil mit daran, das ASG ein Importeur und kein Hersteller ist...

 

 

Die Glock ... einzige AEP ... original Maße ... Realismus ... Passformholster benutzen...

 Möchte ich mal stark bezweifeln. Also meine hat nicht gepasst.

 

 

... 1911 ...zu breit ... gelesen... 

 

 Ja bei mir, 8 Einträge weiter oben. Und die ist nicht nur doppelt so breit, sondern auch noch länger

 

 

Sirke komm runter. Meine Glock pass perfekt in meinen Serpa un bei den beiden andern aus meinem Team auch. Un das mit dem 1911 hab ich net hier sondern in nem ganz anderem Thread bzw Review dazu gelesen. ;)
(1770 Posts)

(nachträglich editiert am 15.03.2013 um 12:51 Uhr)

Meine Cm030 passt nahezu perfekt in meinen Blackhawk Tiefziehloster.

Die Cm121 Desert Eagle passt halbwegs für DE ausgelegte Holster

Die Cm122 SG passt halbwegs gut in SG Schalenholster, evtl. bei dem ein oder anderen etwas anfeilen.

Die Cm123 passt in nichts exakt auf 1911 gebautes, da sie deutlich breiter ist am Griff und Schlitten

Seite: 1 2



Anzeige