Seite: 1 2

(nachträglich editiert am 19.06.2015 um 13:42 Uhr)

Team T.A.T.A.-IMPACT/ Aschaffenburg


T.A.T.A.-IMPACT existiert seit 2007 und hieß davor nur T.A.T.A. (Taktisches Airsoftteam Aschaffenburg  gegeündet 2004). Wir bestehen zurzeit aus fünf sehr aktiven Mitspielern aus dem Raum Aschaffenburg. Wir besuchen regelmäßig Teamintern ausgewählte Airsoft-OP’s und auch viele freie Spiele, jedoch ausschließlich auf legalem und öffentlich bekanntem Gelände! Ein eigenes Gelände besitzen wir nicht und haben auch keins in Aussicht, da wir viele Möglichkeiten in der Umgebung (Umgebung bedeutet 1,5-2h+ Fahrt) haben.  Vor kurzem haben wir beschlossen unser Team um zwei Spieler zu erweitern, diese am Besten auch aus dem Raum Aschaffenburg kommen sollten, da wir auch oft untereinander etwas privat unternehmen und uns das auch sehr wichtig ist :). Desweiteren finden die Teammeetings auch in Aschaffenburg/ Umgebung statt. Einsteiger und Neulinge können sich ebenfalls sehr gerne bei uns melden sind immer offen und treffen uns sehr gerne mit Bewerbern und/oder Airsoft interessierte! :)

Wir nehmen das Hobby Airsoft schon relativ ernst und legen daher auch viel Wert auf Zuverlässigkeit und anhaltendem Interesse, jedoch soll der Spaß nicht zu kurz kommen was bei uns sowieso nie der Fall ist :)

Desweiteren suchen wir nicht nur ein Mitglied innerhalb des Teams, eher sollte sich eine Freundschaft daraus entwickeln. Dadurch entsteht ein stärkerer Teamgeist höhere Effizienz bei Spielen und mehr Spaß, da man sich einfach besser kennt :)

Meiner Meinung nach ist es auch wichtig zu erwähnen das wir keinen direkten Teamleader haben. Bei uns ist jeder gleich gestellt das es keine Hierarchie gibt.
Jeder muss Aufgaben innerhalb des Teams übernehmen die fair verteilt werden, je nach Vorlieben und Kenntnissen.

Wir alle sind absolute Teamplayer und keine Einzelgänger. Unsere Spielweise ist meist sehr schnell und mit Druck, Stellungskriege die sich oft lange hinziehen, versuchen wir zumeist mit Erfolg zu umgehen. Wir sind keine Reenacter und versuchen keine militärische Einheit wieder zu spiegeln. Unser Fokus in Bezug auf Ausrüstung liegt auf Funktionalität, Qualität und Quantität. Zudem verwenden wir eine zu 90% gleiche Ausrüstung innerhalb des Team's, was den Wiedererkennungswert erhöht und sich jeder bei der Gear des anderen ebenso gut auskennt wie bei sich selbst.

Die Leistung unserer ASG's bewegt sich zwischen 1-1,5J. High FPS liebhaber haben bei uns keine Chance (Sniper ausgenommen!)

Ebenso besitzen wir zwei Sponsoren und weitere Teamunterstützende Händler. Unser Hauptsponsor ist Softairstore Schwalm Eder der uns mit allen Waffen- und Ausrüstungsrelevanten Gegenständen versorgt. Zu dem Outdoorfoodshop die uns mit einer großen Vielfalt von Nahrungsmitteln beliefert. Ebenso weitere kleinere Online-Shops.

 

Was zeichnet uns aus?

-          Taktische Spielweise

-          Funkdisziplin

-          Fairness

-          Bei uns gibt es immer was zu lachen

-          Freie ASG-Wahl

-          Einheitliche, bequeme, abgestimmte Gear

-          Sponsoring durch Softairstore Schwalm Eder

-          Sponsoring durch Outdoorfoodshop

-          Jahre lange Auslands- und Spielerfahrung

-          Jahre lange Technikerfahrung bei vielen AEG’s/ PTW's sowie GBB’s verschiedener Marken

(Fanatische Taktikspieler mit ‚Bundeswehr-Drill‘ sind wir jedoch nicht, wir verwenden schon viele taktische Vorgehensweise, aber nicht ausschließlich. Stattdessen legen wir verstärkt auf logisches, überlegtes oder ggf. sehr schnelles vorgehen wert. Das richtige Zusammenspiel und gegenseitiges Verständnis untereinander ist für uns sehr wichtig.)

 

Was solltest du mitbringen?

-          Mindestalter 18 Jahre (Ausnahmen nur in besonderen Fällen)

-          AEG/ GBB über 0,5 Joule

-          Grundausrüstung (Outdoor-Hose, Combatshirt/ Feldbluse, Molle Weste/ Chest-Rig etc.)

-          Mobilität wäre wünschenswert

-          Wohnsitz in Aschaffenburg-Umgebung (Umgebung = max. 1h Umkreis um A'burg)

-          Gewisses Maß an Spielerfahrung (nicht zwingend)

 

Was solltest du in der Bewerbung angeben?

-          Dein Name

-          Dein ASVZ Name

-          Dein Alter

-          Welche ASG du besitzt (Bitte Hersteller/Marke/Modell wenn möglich Joule)

-          Wohnort

-          Wie lange spielst du schon Airsoft?

-          Wo hast du schon gespielt?

-          Hast du noch andere Hobbys?

 

Wo soll ich die Bewerbung hinschicken?

Da hast du mehrere Möglichkeiten, such dir eine der folgenden Optionen heraus welche für dich am bequemsten ist:

Facebook: TATA Impact

Via E-Mail: tata.info@gmx.de

PN per ASVZ: TATA Impact ASVZ

Normalerweise erhälst du nach einem Tag eine Nachricht von uns. Falls das nicht der Fall sein sollte nutze bitte eine andere der drei Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten.

 

Was geschieht nachdem du deine Bewerbung versendet hast?

Nachdem wir deine Bewerbung erhalten und Teamintern durchgelesen haben werden wir dich ggf. zu einem Treffen einladen um dich näher kennen zu lernen. Wenn du diese beiden Hürden genommen hast würden wir dich gerne zu einigen Probespielen einladen um festzustellen ob das Zusammenspiel mit dir und uns harmoniert. Wie viele Probespiele du besuchen wirst können wir dir im Vorfeld leider nicht sagen, eine zeitliche Begrenzung werden wir auch nicht festlegen. Einen ‚Anwärter – und/oder Gastspielerstatus‘ haben wir bei uns nicht eingeführt – Meistens entscheidet sich das ziemlich schnell ob derjenige ins Team passt oder nicht. Das wichtigste ist, dass sich jeder im Team wohl fühlt!

(Alle Informationen von dir werden wir natürlich vertraulich behandeln! Die Daten werden nur innerhalb des Teams besichtigt und bei NICHTaufnahme komplett gelöscht.)


Zum Schluss noch ein kurzes Video von Uns: KLICK!


Wir haben dein Interesse geweckt und du erfüllst unsere Kriterien oder du hast Fragen? Dann besuche einfach unsere Facebook-Page T.A.T.A.-IMPACT oder unsere Teamseite im ASVZ und kontaktiere uns, wir freuen uns auf jede Bewerbung oder Frage von euch!

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

T.A.T.A.-IMPACT

Aschaffenburg

 

Fairness-Teamplay-Fun-Sport

Verstehe ich das richtig: obwohl man ü18 ist aber nur 0,5 FA spielt kann man bei euch nicht beitreten???

Das hast du selber so interpretiert, das steht in der Form nicht in unserem Text. Wir würden es begrüßen wenn du über 0,5 J und Semi spielen würdest. Aber angenommen du möchtest in DE lieber Vollautomatisch unter 0,5 J spielen wäre das im Grunde kein Problem. Jedoch vermute ich das du deine Spielweise etwas anpassen müsstest, da du ja eine verminderte Reichweite hast, CQB ausgeschlossen. Aber wenns passt, dann passts ;)

Was solltest du mitbringen? - Mindestalter 18 Jahre (keine Ausnahmen) - AEG/ GBB über 0,5 Joule

 

so stehts bei euch im text

(832 Posts)

(nachträglich editiert am 13.03.2013 um 05:56 Uhr)

MaxVill hat's dir ja gerade erklärt.

jetzt weißt du es ;)

Wie man sich an so nem Wortspiel so aufhängen kann....

was SOLLTEST Du mitbringen? .... merkt ihr was? Ist doch schon wieder eine Einschränkung.... an alle die im Deutschunterricht gepennt haben: ICH habe es sofort beim ersten mal verstanden.  :-P

Mein Gott... Wenn ich nur SAEGs im Team habe, sollten neue Spieler nunmal auch min. SAEGs haben.... aber dieses "sollte =/= müssen"

also keep it easy!

Wozu interessiert es euch welchen Beruf man ausübt und bei welcher Firma? Ich würd nen Teufel tun und das bei ner Hobbybewerbung angeben....

Das Team möchte das Wissen, und ich sehe nichts verwerfliches daran. Bei normalen Berufs-Bewerbungsgesprächen wird man oft schlimmeres gefragt. Wer sich damit nicht anfreunden kann, kann das Team ja entsprechend anschreiben und Nachfragen, oder es dann eben lieber sein lassen. ;)

ich würde auch lieber zweimal hinschauen, dafür hat man schon zu oft "ins Klo" gegriffen.

Nunja Airsoft ist ja bekanntlich kein günstiger Sport...

Und da wir Wert auf unsere Ausrüstung legen und wir innerhalb des Teams eine recht einheitliche Gear haben möchten, sollte der Spieler auch im Stande sein sich diese leisten zu können. Da er sich diese bei Teamaufnahme anschaffen müsste.

 

Wie bereits mein Vorredner [PARIAH´Z] - Waldgeist(A55 H013) auch schon einige Griffe ins 'Klo' hatte, haben wir die Erfahrung auch schon des öfteren gemacht. Wir möchten uns auf die Art und Weise etwas absichern. Soll keinesfalls eine Art Diskiminierung darstellen!

Suchen nachwievor Verstärkung ;) schreibt uns doch einfach an wenn ihr Interesse habt. Wir sind  alle ganz lieb und beißen nicht.

Sind nachwievor auf der Suche nach Verstärkung. 2 Plätze haben wir noch frei Jungs ;)


(nachträglich editiert am 31.01.2014 um 12:07 Uhr)

Wir hatten bereits viele Bewerber und Testspiele mit Interessenten, sind aber weiterhin auf der Suche nach neuen Spielern ;)

In dem Ingame Video von Capere sieht man meiner Meinung nach schön das Zusammenspiel zwischen dem Partnerteam SAS - Impact und uns TATA - Impact.

KLICK!

Update:

Text --> Mitgliedergesuch überarbeitet

 Neuer Zweitsponsor Outdoorfoodshop

Seite: 1 2



Anzeige