(3 Posts)

(nachträglich editiert am 11.03.2013 um 21:04 Uhr)

Hey Leute,

bevor ihr netzt denkt: Noch ein Anfänger der nich googlen kann...

will ich im vorraus sagen dass ich schon 2 Tage google und sufu benutzt hab, aber nix dolles gefunden hab,.dachte ich, dass ich euch mal frage, da ihr den anderen immer so toll helfen konntet.

Wie im Titel schon steht geht es um http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=090503 .

Was haltet ihr davon?  Ehrfahrungen.

Mein Ziel ist ein bisschen zu scoute,  reicht die  leistung zusammen mit dem langen lauf? Und etwas im normalen Sturm zu spielen. Eine mp7 aep als back-up hab ich schon.

 

Hoffe das ist nich zu unhöflich als erst-thread :)

 

Sorry wegen rechtschreibung...Handytastatur ist ziemloch bescheiden...

Für ein normales Sturmgewehr reicht die Leistung...wenn man weiter kommen will sollte weng mehr vorhanden sein jedoch kannst du da viel mit nem 6.03 Tuninglauf und Tm Gummi machen...sollte dann reichen...

Wow danke für die schnelle Antwort... Ich denke cih werd sie mir bald mal holen.

Aber hat viellleicht wer schon Spielerfahrungen damit auch bzgl. Haltbarkeit etc.

Ich hatte noch nie eine dboys und kann somit keine verbindliche Aussage darüber treffen, es wird jedoch oft gesagt das die nicht so lange halten (ausser als 0,5j version).

Ich hab das  gewehr ist echt gut

Ich besitze eine Federgedrosselte M4 von DBoys und bin positiv aufgrund teilweisem schlechtem Feedback überrascht. Ich weiß nicht wie sie sich als >0,5er schlägt aber meiner Meinung nach kann ich sie nur empfehlen!




Anzeige