SRC Modell M4A1

sehr gute Verarbeitung und Material Qualität

Nylon Fiber Body

alle wesentliche Teile aus Metall

Abzug/äussere LAuf/ Visiere/ Magazin  etc aus Metall

 

 

-Metall Hop Up Chamber

-Nylon Fiber Handguard

-Nylon Fiber Body

-Nylon Fiber Stock/Schaft

-SRC Torque Motor

-Stell Gear Set


Typ: M4A1

Modell: SRC SR4A1

Kaliber: 6mm BB

Material: Nylon Fiber  und Metall

Magazin: ca 300 Schuss Hihg Cap Magazin aus ABS

Länge: 760 / 840  mm

Gewicht: ca. 2980 gramm

Betrieb: Akku - nicht enthalten es passen nahezu alle Mini Type Akkus

Gearbox: Version 2

Motor: SRC Torque Motor Long Type

Hop Up: ja, einstellbar aus Metall

System: AEG

Feuermodi: Semi- und Vollautomatik

Energie: gedrosselt < 0,5 Joule

Lieferumfang: Airsoftgun, Magazin Bedienungsanleitung

 

Oder doch eher so etwas?

 

Dboys/Boyi BI-5181 Vollmetall - New version tuned

ACHTUNG: dieses Produkt ist erst ab einem Mindestalter von 18 Jahren erhältlich. Für den Kauf ist ein dementsprechender ALTERSNACHWEIS ERFORDERLICH!

Unsere AEGs von Dboys/Boyi stehen für

  • robuste Ausführung & starke Leistung zu einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis
  • kompletter Lieferumfang
  • ein grosses und ständig erweiterndes Produktsortiment
  • volle TM und CA Kompatibilität

Die qualitativ hochwertige Replika aus dem Hause Boyi ist fast ausschliesslich in Stahl gefertigt. Wie beim Original bestehen Schaft und Pistolengriff aus robustem Nylon Fibre.

Merkmal der BI-5181 ist der 3-fach verstellbare Crane-Ausziehschaft, der abnehmbare Tragegriff sowie die zusätzliche 22 mm Weaver Schiene, die für das optionale Anbringen von diversen taktischem Zubehör angebracht ist. Schussmodus (Automatik und Einzelschuss) und Sicherung werden über den Feuerwahlhebel verstellt. Das Hi-Cap Magazin umfasst 300 BBs und ist wie die Replika ebenfalls äusserst originalgetreu gefertigt.

Der Original-Nachbau der M4A1 RIS ist mit einem äusserst leistungfähigen Motor und einer verstärkten Metall-Gearbox V.2 ausgestattet.

Das BI-5181 ist mit allen Standard sowie TM und CA M4, M15, M16 Magazinen kompatibel. Das Hop Up das bemerkenswert genau ist, ist sehr einfach per Hand zu verstellen.

Das BI-5181 wurde von unserem Hersteller bereits mit folgenden Combos aufgerüstet:

  • Verstärkter Cylinderhead
  • Austausch des Piston Head auf einen sehr robusten kugelgelagerten Piston Head
  • Die standardmässigen Kunststoff Bushings wurden durch 7mm Stahl Kugellager ersetzt
  • Die neue Tuning-Feder verändert die Schussgeschwindigkeit auf 125 m/Sek.
  • Plastik Spring Guide wurde durch einen Spring Guide mit festem Kugellager getauscht
  • Das BI-5181 in unserer Konfiguration erzielt eine Mündungsgeschwindigkeit von 400 fps und ist somit bestens für Deinen nächsten Einsatz gerüstet.

Das BI-5181 kommt als komplettes Set mit einem Ni-Mh 1200 mAh 9,6 Volt Mini Akku inkl. Ladegerät, Hi-Cap Magazin, AN/PEQ 2 Battery case, 2 Railcovers und Tragegurt.

Jede Replika wurde einem internen check-up sowie Schusstest mit einem genormten XCORTECH X3200 Chronograph unterzogen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass die im Lieferumfang enthaltenen Akkus qualitativ mangelhaft sein können. Andere Shops haben es sich schon zur Gewohnheit gemacht, die im Lieferumfang enthaltenen Akkus als auch Ladegeräte vor Versendung zu entfernen. Wir senden Dir Akku und Ladegerät für Testzwecke deiner AEG gerne mit. Allerdings möchten wir dich bereits vorab von regelmäßiger Verwendung abraten, da die Qualität stark zu wünschen übrig lässt und Akku als auch Ladegerät nicht für eine lange Dauer ausgelegt sind. Bitte verwendet eurer AEG zuliebe nur qualitativ hochwertige Akkus, z.B. unsere Ni-Mhs sowie Li-Pos von FireFox.

Ein Link wäre auch nicht schlecht


(nachträglich editiert am 10.03.2013 um 09:00 Uhr)

Sieht ganz so aus als ob dass aus Airsoftgun.at kopiert wurde 

 

Leute fügt bitte links ein, anstatt das alles zu kopieren,

ist einfacher für euch und für uns.

Eine PN an den User würde reichen, anstatt mal wieder ein Thread mit sinnlosen Kommentaren zu bestücken, jedes weitere "Spam" Kommentar wird mit einer Verwarnung belohnt!

ich kann dboys empfehlen ;)

(nachträglich editiert am 10.03.2013 um 10:59 Uhr)

Ich kann dir die A&K M16 A4 von Airsoftgun nur empfehlen kostet meines Wissens 219 Euro Must du hält nur Drosseln lassen 

http://airsoftgun.at/Sturmgewehre-AEG/A-K-PJ16A4.html?listtype=search&searchparam=A%26K%20m16


mfg. Christian 




Anzeige