(25 Posts)

(nachträglich editiert am 09.03.2013 um 02:46 Uhr)

Also ich wollte mir demnächst eine Softair zulegen und wollte euch fragen was ihr von den beiden haltet?

 

SIG SAUER 556 by Cybergun

-mit Metallbody

-Metall Outerbarrel

-Handguard und Schulterstütze aus hochwertigem Composite Kunstoff

-mit Bax System

-mit Markings

-einschl 2 High Cap Magazinen

-Metall Gearbox mit Stahlgears

-einschl Akku & Ladegerät

 


Modell: SIG SAUER 556

Kaliber: 6mm BB

Material: Kunstoff

Magazin: 2 x High Cap Magazin a 400 BB`S

Länge: ca. 930  mm

Gewicht: ca.3740 gramm

Betrieb: Akku im Lieferumfang enthalten

System: AEG

Gearbox: Metall

Hop Up: besser, Bax System

Feuermodi: semi

Energie: < 0,5 Joule

Lieferumfang: Airsoftgun, 2 x HC Magazin, Akku, Ladegerät, Anleitung

 

 

 

APS Modell APS 110 Electric Blowback

sehr gute Verarbeitung und Material Qualität

Metall Body

alle wesentliche Teile aus Metall

Abzug/äussere Lauf/ Visiere/ Magazin  etc aus Metall

-mit schön funktionierenden Blowback Mechanismus (pneumatisch)

-mit 6 fach verstellbarem Schaft 

-Body mit APS Markings

-Individuelle Serien Nummer

-reinforced Gearbox version 2

-mit Metall RIS System

-Crane Stock 6 fach verstellbar 

-QD Sling Swivel

-mit 2 zusätzlichen kurzen seitlichen Railschienen

-1 etwas größere Railschiene kann am RTS System befestigt werden

-Rhino Flip Sight Visiere

-mit APS Markings

 

 

Modell APS Accuracy Pneumatics Shooting ASR 110 tan/coyote

 


Gearbox Version 2 mit folgenden Internals:

verstärkte Stahl Gears / M 120 Spring / ABS Spring Guide/

ABS Piston mit Stahlzahn / ABS Piston Head / Metall Zylinder Type 0

ABS Zylinder Head / Metall Nozzle mit O-Ring / 7 mm Lager

 


Typ: M4 SPR 

Modell: APS ASR 110

Kaliber: 6mm BB

Material: Metall alles ausser Crane Stock, Grip

Magazin: ca 350 Schuss High Cap Magazin aus ABS

Länge: 910 - 990 mm

Gewicht: ca. 2700 gramm

Betrieb: Akku, nicht enthalten,

Gearbox: Version 2 Hybrid gearbox

Motor: APS Ultra torque

Hop Up: ja, einstellbar aus Metall

System: AEG - EBB electric blowback

Feuermodi: Semi- und Vollautomatik

Energie: gedrosselt < 0,5 Joule

Lieferumfang: Airsoftgun, Magazin Bedienungsanleitung, 

 

 

1.

Cybergun SIG SAUER 556 mit Metallbody

2.

APS ASR 110 M4 SPR Electric Blowback Modell tan

 

Habe auch gleich mal eine Frage was meinen die eigentlich bei der aps mit gedrosselt?

[Post von Chris M. - CALIGULA (09.03.2013 07:41) wurde als "Beleidigung" markiert und daher ausgeblendet]

Von der 556 hab ich noch nix gehört. Die APS ist aber nix tolles. Hab so in etwa mit der Quote 1:6 Leute getroffen die APS toll finden zu welchen die sagen "den Schrott will ich nie wieder haben" 

Die Waffe hatte ursprünglich mehr als 0,5 Joule hat und wurde auf unter 0,5 Joule gedrosselt. Spricht meist für höherwertige Internals als bei einer 0,5er!

(G.S.R.N.)Christian M. ziemlich daneben Dein Spruch!

Wie sich die 556 als AEG verhält weiß ich nicht, allerdings war ich mit der Saeg ziemlich zufrieden. Das einstellbare Bax ist auch ne nette Sache, also ich würde die die SIG empfehlen. 

also ich kenne die beiden waffen nicht, aber hatte schon von beiden herstellern waffen und wenn diese beiden genauso sind, geh mit dem geld lieber zu einer nutte mit herpes, da haste länger was von.

APS Gewehre sind der Shellbruch in "Person"! Ich kenne kaum etwas schlechteres und kaum eine APS, bei der die Shell heil bleibt... (Eigentlich keine...)

Zur anderen kann ich nichts sagen.

Wie wurde die denn gedrosselt? 

Wurde ein Loch in den Zylinder gebohrt oder wurde was anderes gemacht, wenn ja was?

@Alexander

Wenn man jetzt noch wüsste, mit wem du redest...

(1770 Posts)

(nachträglich editiert am 09.03.2013 um 14:51 Uhr)

Taugen beide nix, die eine ist ne von Cybergun teuer gebrandete Jing Peng AS aus Vollmetall, die andauernd Materialprobleme hat und die APS jammen bekanntermaßen wie blöde.

Such dir lieber was schönes von JG, DBoys oder Cyma aus, da gibts ne Menge:

http://www.softair-professional.de/shop/index.php?cat=c16_Vollautomaten-ab-14.html

 

 




Anzeige