Seite: 1 2 3
(817 Posts)

(nachträglich editiert am 10.03.2013 um 12:43 Uhr)

Ich habe selbst kein G3 jedoch empfehle ich allgemein einen 3 Punkt Sling da man mit ihm die meisten möglichkeiten hat...wie zb. die Waffe auf den Rücken zu nehmen oder als "Rucksack" zu tragen...oder auch als 2 Punkt und 1 Punkt zu benutzen je nach Szenario/Spielfeldgegebenheiten.

Edit: hab hier einen gefunden:

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=587_102&products_id=781

der sollte ideal fürs G3 sein bezüglich der Slinghalterung an der Schulterstütze (auf den Bildern zu sehen)...ich persönlich benutze bei meinem G36 einen originalen Sling:

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=587_102&products_id=8524

wäre auch möglich jedoch ist beim oben genannten der Vorteil das man an der Schulterstütze den Sling optimal befestigen kann und bei einem normalen bzw den zweiten fürs G36 2 Haken zur Befestigung hat...was bei der Halterung nicht gerade optimal ist.

Der obere sling wird wohl der beste u idealste sein, scheint ja perfekt aufs G3 abgestimmt zu sein. Mist nur das der sling schwarz ist, passt mir garnicht ins Konzept... Aber das sind ja Kleinigkeiten:-) was muss ich mir an  pflegezubehör fürs G3 bei begadi mitbestellen und worauf muss ich bei der Pflege achten?

Im Prinzip solltest du ab und zu mal den Lauf reinigen an der Gearbox würd ich als Anfänger nicht rumfummeln...wichtig ist beim Lauf reinigen nur das wenn du zb Silikonspray nimmst nichts an das Hop up Gummi kommt...

Ladestab nehmen, Stoffetzen rumwickeln, Silikonspray drauf und paar mal durchschieben..nicht zu viel Spray nehmen.

Man kann es auch mit Seifenwasser machen.

Also quasi einfach bei begadi Silikon Spray mitbestellen u gut ist, das ist ja mal einfach...

Seite: 1 2 3



Anzeige