Seite: 1 2

Also sind alles Geisterfahrer, ausser du oder?.

Wenn von 100 Leuten 90 negative Erfahrungen machen, dann ist das alles andere als Zufall oder mal ein schwacher Tag.

Versenden tun sie (meistens), aber viel Spaß sobald es mit Geld Zurück, Reklamation oder Garantie los geht.

zu einer elektrischen Pistole würde ich abraten.

bis du eine Back-up brauchst bist du 18 und dann ist eine gute Gas-Pistole besser. (haben ja auch nur im schnitt 0,8J)

Da ich dir keine empfelen kann (weil ich keine 0,5 M4 kenne) will ich dir aber ans Herz legen, das du darauf achten musst, dass es eine Metall gearbox ist. am besten mit Stahl.

weiß ja..."wer billig kauf. kauft zwei mal"

spar bitte nicht am geld der waffe, dann brauchste so schnell keine neue und sparst so dein Geld ;D

Also die beste adresse ist definitiv softair proffesional die kakken da gar ned rum wenn was kaputt ist und kundenservice ist super :-D ausserdem wenn du da eine unter 0,5 bestellst dann bekommst du auche eine weil die alle waffen vor versand chronen damit du nicht auf einmal eine waffe mit 0,3 in deinen händen hällst und begadi und kotte zeller sind halt gut für westen, kleidung, zubehör und erstatz und tuningteile...

Megastore ja klar :'D 

Ich sag nur STGW44 mit 1,7 AEG... Mal abgesehen von dem Rest der bei dem Laden schief läuft.

 

Je nachdem wie deine Eltern dazu stehen, ob sie es nur Dulden oder dich dabei "Unterstützen" würde ich http://airsoftgun.at/ vorschlagen. Ansonsten ist das Was Robby gepostet hat empfehlenswert. 

Seite: 1 2



Anzeige