Hallo zusammen,

mich plagen seit der Jahresabschluss OP 2012 in Heidekrug ständig Jams.

 

Ich habe eine G36k von Ares. Ich habe dort lediglich das EBB deaktiviert und eine 120er Feder eingebaut(mittlerweile wieder die Standart Feder). Zur OP hatte ich noch n 7,4v LiPo Akku.

Auf der OP hatte ich dann irgentwann einen Jam. Ich konnte ihn denn nicht einfach über die Full-Auto Prozedur entfernen. Letztendlich musste ich die Gearbox komplett aus dem Griffstück entnehmen und die Gear manuell entspannen. Dabei habe ich noch festgestellt das eine Ader vom Verbindungskabel zwischen Akku und der Gearbox an der Gearbox am Lötpunkt halb ab war.

Nach der OP habe ich mich entschieden einen 11,1v LiPo zu holen und ich habe die Lötstelle erneuert. Direkt am nächsten Training hatte ich den selben Schlamassel. Und jetzt immernoch.

 

Mein Triggerverhalten ist richtig, Akku ist "groß" genug.

 

 

Was mache ich falsch und wer könnte mir helfen? Bring vllt ein anderer Motor was?




Anzeige