PPSh ,Mp 40 ,Colt 1911 ,kann das gut gehen?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

Sreinmäßig hat es 1,5-1,8 Joule und auf eine Entfernung von 50m ist auf jedenfall ein gutes Schussbild möglich, aber auch darüber hinaus erzielt sie ein gutes Schussergebniss.

 

Maximale Reichweite max.65 m würde ich schätzen besitze das Teil ja nun fast 2 Jahre, als Tuning empfehle ich Tuninglauf und besseres Hop UP dann ist bessere Reichweite und auf höherer Reichweite noch bessere Präzission möglich

 

Was ganz Vergessen wurde zu nennen wäre noch die Thompson hat auch 1,3 bis 1,7 Joule und gute Reichweite je nach Hersteller aber das gleiche Problem wie bei der MP 40 leider nicht so Stabil gebaut das sie nach stürzen schneller kaputt gehen kann 


(nachträglich editiert am 01.03.2013 um 20:39 Uhr)

Basierend auf euren Antworten hab ich meinen Plan ein wenig umstrukturiert.

Hauptwaffe: Stg 44 Sekundär: Mp40/Thommy Pistole:Colt 1911

Ist zwar teuer ,sieht aber auch schön aus ^^.

Kaufe mir erstmal nur Mp40/Thommy um nicht gleich mit dem Geld zu übertreiben.

Danke Leute,wunderbares Forum ;).

[Thread geschlossen]

Geklärt!
Seite: 1 2



Anzeige