hallo leute hat jemand erfahrung mit dieser pistole??

http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=120933

(1932 Posts)

(nachträglich editiert am 06.03.2013 um 08:25 Uhr)

Nein, keine Erfahrung.

Googlesuchfunktion

Diese "SuFu/Google" Verweise sind hier nicht gestattet!

MfG Basti™ (ASVZ-Team) 

Hersteller KWA is schon mal super Ding, das Teil selber is klasse, absolute Kaufempfehlung wenn dir das Design zusagt....gibt zudem genug Reviews drüber...

Nur Ersatzmagazine gibt's grad im Moment nicht, aber die kommen wieder rein.


(nachträglich editiert am 27.02.2013 um 22:40 Uhr)

das design ist jetz nicht so meins aber kann mich anfreunden damit wenn sie gute leistung hat

 

Hatten davon 2 Stück im Team... kannst Du vergessen.

also ich hab die auch schon in der Hand gehabt,
ich kann nur sagen, du bekommst echt sehr viel qualität für so nen geringen preis...


ja es is keine 130 euro gbb... aber die sind auch nich immer ihr geld wert...
hab hier nen 2 jahre alten WE1911er liegen... der is so derbe verschlissen... da hat ihm der höhere preis auch nichts genützt

was habt ihr denn gegen das Design?
ich finds super,
gut finde ich vorallem die Ergonomie ,und dass der Verschluss mit relativ wenig Material sehr sehr leicht is...
die machte daher auf mich nen sehr GasSparsamen Eindruck!

Ich hoffe ihr wisst, dass es sich hier um eine KWA CZ75 mit NS2 handelt? Das Teil kostet normalerweise um die 140€ und ist bei Sniper nur deshalb so günstig, da Clearance-Sale!

Klar, über's optische lässt sich immer streiten, wär 'se mit Holzgriffschalen, wie das Original, schicker, aber von der Quali ist des Teil top!

Und wer bei dem Preis nicht zuschlägt ist schon fast selber schuld...bei Nichtgefallen, kannst du sie ja wieder umtauschen^^




Anzeige