Special Operation Command Central sucht Mitspieler

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
(28 Posts)

(nachträglich editiert am 27.02.2013 um 15:45 Uhr)

Servus,

 

wir sind ein Recht neues Team aus dem Landkreis Bamberg Genauer aus Pödeldorf und suchen Mitspieler. 

Wir sind im Moment leider nur zu zweit, aber wir hoffen das wir unsere Anzahl aufstocken können. 

 

Du bist über 18 Jahre alt und Bereit dich mit einer ACU bzw. AT Digital Ausrüstung auszustatten, hast Interesse in einem Team zu Spielen und neue Leute kennen zu lernen. Dann melde dich bei mir hier im ASVZ und wir können uns bei einem Privaten treffen unterhalten.

Grüße [SOCC] Reuss

Thread drei Jahre alt.

Letzte Aktivität des Users vor 3 Jahren.

Team gibt es im ASVZ nicht mehr

 

Sieht schlecht aus...

[Thread geschlossen]

Na dann mache ich hier mal dicht. Sollte das Team aktiv werden, schreibt mich an :)



Anzeige