Moin leute :)

Ich hab schon oft die empfehlung bekommen, mir als sniper eine aus der 700er serie zu holen..

Die soll ja so um die 4 - 4,5 joule haben, leider finde ich überall nur die 1-2 joule versionen.

brauch ich da iwelche tuningteile, nen spezielles gas oder ist das eine andere version? 

Wenn es ne andere version ist, wo bekomm ich die her?

Danke schonmal für alle antworten..


(nachträglich editiert am 26.02.2013 um 16:45 Uhr)

Zuerst einmal: Tanaka und Tokio Soldier sind zwei verschiedene Welten. 

Zweitens: Wozu brauchst du ein 4 Joule-Gewehr? Es gibt so gut wie keine Spielfelder die das zulassen. Des weiteren kostet vor allem ein Tanaka-Tuning sehr viel Geld und sollte nur durchgeführt werden, wenn man sehr viel Ahnung von der Materie hat. Das gilt auch für die Energie. Bei 4 Joule und einem schlecht kalkulierten Abstand kann es zu Steckschüssen bis mehrere Zentimeter unter die Haut kommen. Also lieber Finger davon lassen. Sowas ist nur für Leute die mehrjährige Erfahrung auf dem Gebiet Gas und Tuning haben.

Okay, danke fuer die antwort, ich werd mich mal nach was anderem umschauen..

sniper as führt die ts7700 variante ich mag zwar kjw aber tokyo soldier trau ich nich so...

Wollt es gerade posten ;)

Hab mich aber fuer die Blackwater BW15 entschieden..

Deiner Post-Zahl nach steigst du noch eher ein in unser Hobby?

Grade dann ist deine Entscheidung für einen Halbautomaten definitiv die bessere! Ich hab Gas SSgs aber für Anfänger sind die sowas von ungeeignet^^ und mit einer schneller feuernden ASG hat man eh viel mehr Spaß und landet mehr Hits.




Anzeige