Seite: 1 2 3

moin moin habe ein frage bin am überlegen ob ich  mir die ranger auch kaufen sollte meine frage 

welche mags passen wirklich in die dabeiliegenden taschen ?? 

wäre sehr erfreut über eine antwort 

mfg jannik

die angaben bei asmc passen sehr genau.

@marcel vielen dank für die schnelle info ging mir nur drum das man oft liest das bei der weste keine g36 mags passen oder sie so schwer gehen das man sie kaum gezogen bekommt  =) 

wenn das bei dir und dieser weste der fall sein sollte geb ich dir als tip: schneide die gummis ab. die mags halten auch bombenfest wenn nur die lasche mit klett drüber ist.

das habe ich bei meiner comabt-weste auch gemacht, damit G3 mags reinpassen.

aber fummelig wirds mit den laschen sowieso etwas, deswegen habe ich schon länger auf open-stacker umgerüstet. für G36-mags passen zb diese hier gut:

http://www.sniper-as.de/product/Tasmanian_Tiger/TT_3_SGL_Mag_Pouch_BEL,_oliv/id/11573

 

Moin ich habe mir die Weste auch gekauft ohne mir davor Bewertungen durchzulesen und habe wahrscheinlich einen dieser Glücksgriffe gelandet.

bei meiner Weste ist soweit alles Top wo ich euch recht gebe ist die TrinkBlase !lecker Chemie ! 

Aber was ich persönlich schlimmer fand und finde ist der übeleregende Geruch der Weste vorallem wenn sie neu ist :( billiges Nylon keine Ahnung ? 

Und zur Belastungs frage ich denke mit dem Hydobag von Condor und zusätzlichen pouches die ich dran habe kommt die auch auf ihre 7-8kg und nix gerissen toi toi toi :)

 

Seite: 1 2 3



Anzeige