Seite: 1 2
(21 Posts)

(nachträglich editiert am 24.02.2013 um 13:37 Uhr)

danke erstmal für die vielen Antworten und ich werde wahrscheinlich die m16 A4 nehmen.

 

Noch ne Frage auf ne m16 Acog oder Acog Style Reddot oder Eotech ?

Und wie siehts da mit dem tuning aus würde nämlich gerne diese teile verbauen

http://www.kotte-zeller.de/MagPul-PTS-MOE-Griffstueck-%28Schwarz%29.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=42216&ci=010488

http://airsoftgun.at/Ersatzteile-und-Zubehoer/Schafte-und-Zubehoer/ACM-Typ-PRS-Scharfschuetzen-Schaft-Coyote.html

 

und wie wird der einbau eher einfach oder schwieriger

 

Warthog

Bedenke aber, dass du trotz der 0,5J einen 18 Jährigen das kaufen lassen musst

es sei denn, du wohnst in Ö

(21 Posts)

(nachträglich editiert am 24.02.2013 um 13:38 Uhr)

Clowney danke nochmal das weiß ich meine mutter bestellt das

Hiho,

Da ich extra nicht  noch ein Thread unnötig öffnen will,nutze ich halt diesen hier weiter.

 

Undzwar wollte ich mir diese Asg holen :http://www.phoenix-airsoft-store.de/Airsoftwaffen/Sturmgewehre/AEG/G-G-GR26::205.html 

es stehen keinerlei gute Information bei deswegen wollte ich fragen ob diese Baugleich ist mit den anderen G&G die Phönix im Angebot hat und wo ich solche Magpulstyle Mags herbekomme als LowCaps ?

Mfg Xantos

Kauf die PMAGs lieber bei www.hitsports.de

ja oder da wie siehts denn jetzt mit dem griff und dem stock aus ?

Der Griff geht, der Schaft allerdings nicht, afaik, da in diesen kein Akku reinpasst.

Seite: 1 2



Anzeige