(23 Posts)

(nachträglich editiert am 23.02.2013 um 11:36 Uhr)

Hallo,

 

Ich habe meine Jing Gong AK 47-03 auseinnander genommen, um eine Montage schiene anzubringen. Da ich diese aber momentan noch nicht habe, möchte ich nun erstmal  die Waffe wieder zusammen bauen. Hat auch funktioniert, bis jetzt.

Bekomme die Akku Auflage nicht wieder drauf. Möchte nichts durch rohe gewalt zerstören.

 

http://i47.tinypic.com/2ex93j6.jpg



Bevor man so ein Teil auseinander nimmt sollte man sich erstmal damit beschäftigen wie es eigentlich aufgebaut ist!

Vorn rechts ist ein kleines Loch mit einer kleinen Feder. Da muß das runde Gestänge des Repetierhebels rein. Dann hinten in das bewegliche Teil der Gearbox einhängen und die kleinen Führungsschrägen ineinander schieben.

Was willst denn für eine Führungsschiene anbauen? Ich rate dir sehr dazu wie ich es auf dem Bild gemacht habe. Außerdem rate ich dir dringend noch zu einigen anderen Veränderungen.

Der Skelettschaft ist mit der einen Befestigungsschraube nicht wirklich fest. Da solltest du oben noch einen Winkel anbringen.



Danke für die Tipps, mir macht beim zusammen bau nur der kleine griff vom Hop Up probleme, kriege vorne rechts alles sauber hin, bis auf den kleinen Plastikrahmen, der kommt nichtan diesem kleinen Griff vorbei

Den kleinen Griff vom Hopup mußt du abschrauben und hinterher wieder dran. Ist ne kniffelige Arbeit und du brauchst nen sehr kleinen Kreuzschraubenzieher dazu.

(23 Posts)

(nachträglich editiert am 23.02.2013 um 16:39 Uhr)

Okay, vielen dank

 

Hatt alles funktioniert, nur ich habe bei der Stange keinen Wiederstand von der Feder mehr, die Abdeckung fällt jetzt immer ab, weil der kleine Knopf hinten nun nichtmehr nach hinten gedrückt wird. Hat die Feder sich verhackt?

Wie ich oben schon schrieb ist vorn rechts im Systemkasten ein kleines Loch wo das runde Gestänge rein geht. In dem kleinen Loch ist eine kleine Feder drin (ähnlich einer Kugelschreiber Feder) die wirst du wohl beim zerlegen verloren haben.

Diese kleine Feder schiebt das Gestänge zurück und arretiert den Gehäusedeckel.

Übrigens der Metallwinkel den ich oben erwähnte ist nochmal auf dem Bild zu sehen und gibt dem Schaft zusätzliche Stabilität. (Ist eine Erfindung von mir)



Gibt es ähnliche federn die ich dafür benutzen kann?




Anzeige