Hallo,

 

Ich hab jetzt mal ein wenig gestöbert und bin auf diese Waffe hier gestoßen: http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p911_G36CL-Metal-Gear---G608-4MG.html

 

Ich fand die sieht serh lecker aus und hört sich von den Infos auch sehr gut an.

Jetzt wollte ich fragen ob einer von euch schon Erfahrung mit dieser Waffe hat und/oder mir vllt. davon abrät durch irgendwelche daten die sich in der Info der Waffe ergeben.

 

 

Vielen Dank und Grüße Chris

Wie jeder andere kann ich dir sagen, dass sie super ist und du nichts damit falsch machen kannst ;)

JG ist JG. Für Einsteiger das beste. 

Das JG G36 ist die EInsteigerwaffe schlechthin. Ich habe ein JG G36KE und bin sehr zufrieden damit. Das einzige was du tun solltest ist ein neues Hop Up Gummi (ich empfehle das von Marui) einbauen. Schon kann der Spaß los gehen ;-)

Jep, mit JG G36 kannst du nichts falsch machen.

Die sind Robust, Zuverlässig und haben eine aktzeptable Schussleistung. Out of the Box Top und für Einsteiger sehr gut spielbar.

Gutes Einstiegsmodell. Auf alle Fälle okay.




Anzeige