Umbrella Airsoft Team, Rhein-Sieg-Kreis sucht neue Mitglieder

Ihr seid Gleichgesinnte, egal ob männlich oder weiblich, die sichfür das Hobby Airsoft interessieren und sich uns anschließen möchten? Du hast Spaß an Resident Evil? Dann schicke deine Bewerbung sofort an umbrella-airsoft-team@web.de ! Welche Grundvoraussetzungen brauchst Du? Natürlich Spaß am Airsoftspiel und ganz wichtig: Die Motivation, den Sport professionell betreiben zu wollen,sich aktiv im Team zu beteiligen und natürlich auch Zeit zu investieren. Voraussetzungen, damit Du Mitglied werden kannst sind: Du bist 16 sich die nach dem deutschen Gesetz erlaubte Ausrüstung zuzulegen oder schon zu besitzen Du solltest aus näherer Umgebung des Rhein-Sieg-Kreises kommen (dazu zählt auch Bonn) Mobilität ist wünschenswert, jedoch kein Muss Außerdem soll in deiner Bewerbung stehen Dein Geburtsdatum Dein Wohnort Deine bestehende Ausrüstung Deine bisherigen Erfahrungen im Airsoftsport Deine bisherigen Teams Deine Email-Adresse und warum du uns beitreten möchtest Deine Bewerbung wird dann von uns bearbeitet und Du erhälst dann eine Antwort, in der wir Dir das weitere Vorgehen erläutern.



habt ihr ein gelände ?

Schöne Seite, viel Glück bei der suche

Wegen einem Gelände wird gerade "Verhandelt" mit dem Eigentümer. Wir hoffen das es bald zu einer Zusage kommt.

Und danke für das Lob für unsere Seite!

Ist der Thread noch Aktuel?
Sucht ihr noch Leute?
 




Anzeige