Hallo Leute,

ich will meine Gearbox von meiner Scar l mal sauber machen etc.

Allerdings bekomme ich sie nicht aus den Lower Reciver und in die erklärung in Youtube funktionieren bei mir irgend wie net.

Danke Wolf

Lad einpaar Bilder hoch wie weit du bist. So kann dir hier keiner helfen.

hi, also ich habe die bzw. hatte die auch .... (siehe album)  du musst mit nem schraubenzieher in die seite rein und den body ein wenig von der gearbox wegdrücken weil da sind 2 kleine zahnräder verbunden mit dem feuerwahlhebel .... also versuchen die zahnräder von dem feuerwahlhebel wegzudrücken ....dann die gearbox rausdrücken .... hat bei mir beim 1  mal zwar  auch ein wenig gedauert aber  irgendwann funzt  das ......

gruß olli 

(4148 Posts)

(nachträglich editiert am 20.02.2013 um 12:17 Uhr)

@ Wolf

du hast diesen Thread im Forum Bastelanleitung eröffnet, da hier nur Threads geduldet werden welche eine ausführliche, bebilderte Bastelanleitung als Inhalt haben, habe ich diesen Thread verschoben! Bitte denke das nächste Mal daran!

Die Beschreibung des Unterforums Bastelanleitungen:

„In diesem Forum dürfen nur selbst erstellte Bastelanleitungen gepostet werden, es ist nicht dazu da um nach Bastelanleitungen zu fragen! 

Eine Bastelanleitung muss eine ausführliche Schritt für Schritt Anleitung enthalten, welche mit eigenen Fotos veranschaulicht sein muss 

Eine ordentliche Gliederung, Sachlichkeit und angewandte Rechtschreibung sollten selbstverständlich sein. 

Zudem muss der Post die Komplette Bastelanleitung ink. aller Fotos enthalten(ein Link zur Anleitung/Fotos reicht nicht aus) 

- Einführung

- benötigte Materialien

- benötigtes Werkzeug

- Zeitaufwand

- Schritt für Schritt Anleitung (mit eigenen Fotos)

- Bilder des fertiggestellten Produktes im Einsatz





Alle Threads welche diese Mindestanforderungen nicht entsprechen werden Verschoben bzw. gelöscht. In diesem Forum dürfen nur selbst erstellte Bastelanleitungen gepostet werden, es ist nicht dazu da um nach Bastelanleitungen zu fragen! 


Eine Bastelanleitung muss eine ausführliche Schritt für Schritt Anleitung enthalten, welche mit eigenen Fotos veranschaulicht sein muss 

Eine ordentliche Gliederung, Sachlichkeit und angewandte Rechtschreibung sollten selbstverständlich sein. 

Zudem muss der Post die Komplette Bastelanleitung ink. aller Fotos enthalten(ein Link zur Anleitung/Fotos reicht nicht aus) 

- Einführung

- benötigte Materialien

- benötigtes Werkzeug

- Zeitaufwand

- Schritt für Schritt Anleitung (mit eigenen Fotos)

- Bilder des fertiggestellten Produktes im Einsatz





Alle Threads welche diese Mindestanforderungen nicht entsprechen werden Verschoben bzw. gelöscht. „

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Technische Probleme"]



Anzeige