In welchen Spezialeinheiten wird die Masada benutzt?
Seite: 1 2
(167 Posts)

(nachträglich editiert am 10.09.2018 um 14:29 Uhr)

In den USA wird sie von manchen Polizeieinheiten eingesetzt.

Und die wären ??

Call of Duty vielleicht.


(nachträglich editiert am 19.02.2013 um 21:40 Uhr)

Die Masada soll mittlerweile die neue Waffe der Polen sein. :)

Ich kann leider kein Polnisch und kann daher leider nicht sehr viel über diese Seite herausfinden.Da du Polnisch kannst kannst du dich ja mal mit denen in Verbindung setzen und Nachfragen ob sie ein paar Bilder haben.

http://www.facebook.com/pages/ZS-Strzelec-OSW-JS-4046-Sulech%C3%B3w/366370370047816

 

Könntest du mir per PN die Quelle senden auf der steht das die SWW 2006 eingestellt wurde ? {#emotions_dlg.happy}

Damit kein Gerücht entsteht, wenn jemand über den Thread stolpert, das MSBS, was optisch immer wieder an das ACR angepasst wurde, soll neue polnische Waffe werden

(147 Posts)

(nachträglich editiert am 08.09.2014 um 20:14 Uhr)

Ein paar polnische Spezialeinheiten wechseln trotzdem gerade auf die Remington ACR und bevorzugen sie gegenüber dem HK416 :) Die MSBS ist noch in der Entwicklung und soll vielleicht irgendwann die AKs der polnischen Armee ersetzen.

BTW: die Magpul Masada gibts überhaupt nicht mehr Zunge raus

(2167 Posts)

(nachträglich editiert am 08.09.2014 um 20:49 Uhr)

Weiß jemand was über die japanische? Irwie sieht der Lower komisch aus

Seite: 1 2



Anzeige