(346 Posts)

(nachträglich editiert am 05.04.2013 um 12:57 Uhr)

Hallo Comiunity,

ich Persönlich hasse Counterstrike aber ein Kumpel von mir hat mir mal die Gungames gezeigt. (für die die es nicht wissen)Erstmal: Gungames sind spiele in denen man mit einer waffe startet und sich pro kill/hit zur nächsten hoch arbeitet.

Meine Idee :

Man kann es am besten in einer halle (paintball,private lagerhalle u.w.s.) spielen weil man da besser den überblick behält.

Zitat .[BAIR] Ray.

 

Der Trick ist ja eigentlich das man Waffen mit unterschiedlichem Handling verwendet, das heißt, jeder Spieler braucht Bsp:

           MG (Schwere AEG)

           MP/AR (Leichte AEG)

  • Pistole (GBB)
  • Pistole (AEG)
  • Pistole (Spring)
  • Pumpgun (Multishot)
  • Sniper (Spring und Optik)
  • Repetier Flinte (Spring ohne Optik)

Alle Spieler brauchen die selben Gattungen.

Also als Speedgame würde das gehen ... 3 Waffen mitnehmen und alle 1-3 Abschüsse je nach vorher abgesprochenen Regeln die Waffe wechseln. und wer nen Count von 3-9 hat hat gewonnen.

Meiner Meinung nach nicht durchzuführen da sich dann jeder Spieler 10 kniften mit zum Spiel nehmen muss....

gibts schon ;)

leider nich in Germany.....die Amys sind da weit vorraus :D
die schnappen sich einfach CQB-Hallen....auf jeder Seite ein Tisch....4 Personen und dann 6 Waffen...ist aber ein mega aufwand ;)

Der Trick ist ja eigentlich das man Waffen mit unterschiedlichem Handling verwendet, das heißt, jeder Spieler braucht Bsp:

  • MG (Schwere AEG)
  • MP/AR (Leichte AEG)
  • Pistole (GBB)
  • Pistole (AEG)
  • Pistole (Spring)
  • Pumpgun (Multishot)
  • Sniper (Spring und Optik)
  • Repetier Flinte (Spring ohne Optik)

Alle Spieler brauchen die selben Gattungen.

Also als Speedgame würde das gehen ... 3 Waffen mitnehmen und alle 1-3 Abschüsse je nach vorher abgesprochenen Regeln die Waffe wechseln. und wer nen Count von 3-9 hat hat gewonnen.

Ist schwer umzusetzten, da jeder Spieler ne Menge Waffen bräuchte. Nicht jeder Spieler hat soviel Waffen. Und man müsste falls genug Waffen vorhanden sind, jedes aml zum "Tisch" (o.ä.) zurückgehen und sich ne neue Waffe holen.

Cheers Bug.

Klingt mehr nach Hallensport mit ca. 30 secunden action und 90min vorlaufzeit. Verzeiht, wenn ich das mit Paintball vergleiche,aber das kann auch an meinem geschmack liegen.




Anzeige