Wir suchen noch Mitspieler für unser Team. Ihr solltet Teamfähig,im gewissen Maße Selbstständig und mit Leidenschaft dabei sein,desweiteren achten wir auf eine faire Spielweise und ihr solltet die Regeln und die Gesetze einhalten. Wenn schon Ausrüstung vorhanden ist, ist das super und gerne gesehen,wenn nicht ist das aber auch nicht schlimm. Wir suchen im Moment noch Pionier,Mg-Schütze,Funker und Grenadier Bei Interesse einfach mal eine Bewerbung an den Team-Leader schreiben :-)

 

(1908 Posts)

(nachträglich editiert am 26.08.2018 um 20:07 Uhr)

Hallo zusammen,

ich schreibe für das gleiche Team. Wir haben unsere Beschreibung geändert und weiter konkretisiert:

Wir sind ein Airsoftteam aus dem Kreisen Gütersloh, Coesfeld und Bielefeld. Seit unserer Gründung im Jahr 2008 nehmen wir regelmäßig und mit viel Spaß an Spielen in ganz Deutschland und dem Ausland teil.

Uns hält unsere Freundschaft und die Liebe zum Airsoftspielen, sowie das kameradschaftliche zusammensitzen nach dem Spiel zusammen.

Ganz besonders wichtig sind uns Teamgeist und Fairness. Denn ohne diese beiden Aspekte wäre unser Hobby nur halb so schön.
Auch die Kommunikation innerhalb des Teams und der freundschaftliche Umgang mit anderen Teams spielt bei uns eine große Rolle.
Wir freuen uns immer darauf mit neuen Teams zu spielen und neue Erfahrungen zu sammeln und nette Leute kennen zulernen.

Innerhalb unseres Teams ist jeder Spieler individuell ausgerüstet. Markierer und Ausrüstung dürfen nach freiem Belieben gewählt werden.
Die Vor- und Nachteile die sich daraus ergeben werden durch das Team ausgeglichen und in das Spiel integriert.

Da wir eine Mannschaft sind, tragen wir unseren Teampatch und bevorzugt das Tarnmuster "MARPAT".
Gelände: Wir fahren alle zwei Wochen zu verschiedenen Spielfeldern in NRW, Niedersachsen und Hessen.
Manchmal auch weiter.
 
Wir suchen neue Mitspieler für unser Team.
Ein Beitritt zu unserem Team ist auch unter 18 Jahren möglich.

Ihr sollt Teamfähig, selbstständig und mit Leidenschaft dabei sein. 

Was wir von euch erwarten:
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- mindestens ein mal in der Woche im AsvZ und unserem Teamforum online zu sein
- haltet euch an die rechtlichen Grundlagen für Airsoft

K. O.- Kriterien:
- wenn ihr bereits Mitglied in einem anderem Team seid, könnt ihr euch nicht bei uns bewerben.
Wir erwarten von jedem unserer Teammitglieder an unseren Spielen teilzunehmen und nicht als Gast- oder Stammspieler
für andere Teams an Events teilzunehmen.

Was wir bieten:
- eine 10 Jährige Teamgschichte und Know- How
- regelmäßigen Spielbetrieb
- Besuche von unterschiedlichen Spielfedern
- Fahrgemeinschaften
- Leihausrüstung für Neulinge
- freundschaftliches und lockeres Miteinander im Team
- technischen Support bei jeglichen Problemen mit der Ausrüstung

Bitte schickt uns eine Bewerbung mit den folgenden Daten, falls wir euer Interesse geweckt haben:

- Alter
- Wohnort (nur die Stadt)
- Erfahrungen im Bereich Airsoft
- welche Ausrüstung ihr besitzt
- ob ihr einen PKW habt
- wie ihr auf uns aufmerksam geworden seid

Unsere Tür steht immer noch offen :)

Hi Leute,

ich bin Anna aus Greven , nähen MS . Ich bin weit über 18 und interessiere mich schon lange für diesen Sport. Leider hat es aus Zeitgründen nicht so gepasst mich näher mit diesem Thema zu beschäftigen. Stiefel, Schutzbrille, Mundschutz ,einige Softairwaffen besitze ich bereits. Ich besitze ein Auto und ein Motorrad , bin also mobil. Gemeinschaft ,Teamgeist und Fairness ect. ist für mich selbstverständlich.Ich habe keinerlei Erfahrung im Gelände und hätte gerne Tipps von den Profis.Gerne würde ich mich einer netten Truppe anschließen für mehr Aktivitäten in diesem Sport, wenn’s passt.

LG

Anna




Anzeige