Hallo,

ich habe mir folgendes Ladegerät zugelegt:

http://www.kotte-zeller.de/ASG-Multi-Balance-Charger-Ladeger%26auml;t-bis-12-Volt-inkl%2e-Zubeh%26ouml;r.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=8634&ci=010405

Als ich das Ladegerät öffnete, sah ich dass keine Bedienungsanleitung dabei war.

Kann mir vielleicht einer sagen, was die verschiedenen Leuchten zu sagen haben??

Unzwar blinkende Rote, dauerhaft lechtende Rote LED.

Mehr wurde bei mir bis jetzt noch nicht angezeigt, als ich versucht habe einen Akku zu laden.

bei mir leuchtet garnichts ?!

kann mir wer helfen ?ich verzweifle gleich!

Ja hab des Teil ach welchen Akku habt ihr?

Dieser nette Kerl erklärt alles und das sogar auf Deutsch :http://www.youtube.com/watch?v=x_hBlz8cgR4D

 

 

 

 

 

was kauft ihr für'n Müll?

Grundsätzlich Lipo Akkus & Ladegeräte im Modellbausektor holen

günstiger und weitaus bessere Qualität als was man in den Airsoftshops findet

guckt ma lieber bei Conrad Electronics rein




Anzeige